Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Internet Abbrüche

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
das sind die Störungen vom i-Monitor Vodafone Cable

was davon trifft auf dich zu?
 

Anhänge

  • Vodafone.jpg
    Vodafone.jpg
    91 KB · Aufrufe: 71
Anzeige
Also Vodafone Box läuft.
Wie ruft man die Oberfläche da noch auf ?, hatte die ewig nicht zu Gange
 

Anhänge

  • 2023-01-20_12h51_11.jpg
    2023-01-20_12h51_11.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 62
sehe da im Menü nix großes, aber es läuft.
Mal sehen, heute laufen lassen und morgen dann sehen warum die Fritz nicht will.
Habe ja 3 Außenkameras die zeichnen auf einen USB Stick an der Fritzbox auf, sowas geht wohl an der Vodafone Kiste nicht, sehe da keinen Optionen.
Fritzbox sonst mal auf Werkseinstellung zurück usw ? (morgen)

laut deinem Screenshot aus #17 läuft die Fritzbox auch
Ja weiß ich wohl, aber nix oder fast nix geht. TV one Box meldet kein Internet und alles ist extrem langsam. Die Vodafone Box geht, da läuft alles sehr Flott.
 
toll

wenn du dann freundlicherweise noch die Frage aus #21 beantworten würdest, oder woher hast du die Info das Vodafone irgend etwas in 4 Stunden beseitigt hat
 
toll

wenn du dann freundlicherweise noch die Frage aus #21 beantworten würdest, oder woher hast du die Info das Vodafone irgend etwas in 4 Stunden beseitigt hat
da passt keine Vorwahl, haben 26605.

Wenn ich morgen die Fritzbox zurücksetze und dann das gespeicherte zurück, hoffe ich das es dann gut bleibt.
Mal schauen.

Erstmal danke für die Hilfe
 
26605 ist keine Vorwahl, sondern Postleitzahl

und im Raum Aurich gibts bei Vodafone keine Meldung, also wo steht was von 4 Stunden?
 
so, ich versuche mich mal mit zurück setzen der FritzBox, die Vodafone läuft bis jetzt.
Muss also definitiv was bei der Fritzbox klemmen.
Die Fritzbox wurde am 23.08.2019 gekauft, war da nicht sogar 5 Jahre Garantie drauf ?
Meinte das damals gelesen zu haben.
Erst mal versuchen zu resetten usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du gespeicherte Einstellungen wieder in die Fritzbox zurückspielst kann das Problem wiederkehren, wenn Einstellungen falsch waren - also erst mal nichts zurückspielen.
 
Ok.
Erst mal ohne.
Aber das würde Arbeit bedeuten wenn das alles selber eingegeben werden müsste.
Da wird mir übel.
Na abwarten, ich selber war die Woche gar nicht zu Hause und da hat also keiner was umgestellt.
Da steht was von 5 jahre Garantie.
 
BtW: Firmware der FB aktuell ? 7.29
Es gibt auch eine Labor-Version 7.39
Das nur am Rande weil ich die auch noch nie installiert habe (kein Bedarf - Grund)
 
Ja Version ist 7.29
Habe 2 verschiedene Speedtest gemacht und das ist NOCH super.
Kann ja die sicherung zurück spulen, sehen was dann geht die Tage.
 

Anhänge

  • 2023-01-20_16h03_18.jpg
    2023-01-20_16h03_18.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 59
  • 2023-01-20_16h07_48.jpg
    2023-01-20_16h07_48.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 56
Bis jetzt hält es auch nach dem zurück spulen der Sicherung, alles geht soweit.
PING ist ab und zu niedriger, da habe ich auch keinen Einfluss drauf oder ?
Schaue mal 2 andere Tests
 
ich gebe das anscheinend immer falsch ein Fritz hat ja 192.168.178.1
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben