Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Internet Abbrüche

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Geräte sind alle mit LAN verbunden, unten ist ein Repeater als Brück, da hatte ich ein LAN Kabel liegen. In der Küche ist noch einer der per Wlan erreicht wird.
Sonst nur Handy über Wlan
 

Anhänge

  • 2023-01-20_16h38_25.jpg
    2023-01-20_16h38_25.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 70
  • 2023-01-20_16h41_04.jpg
    2023-01-20_16h41_04.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 62
Anzeige
Ok. Also wenn das so bleibt ist alles gut und man wird nie erfahren was es war.
Na egal, dann hoffe ich mal.
 

Anhänge

  • 2023-01-20_16h45_17.jpg
    2023-01-20_16h45_17.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 61
Wenn DSL in der Box ok ist, alle Kabel per Ping prüfen, und Geräte mit WLAN direkt in der Nähe zum Router prüfen, Kanäle notfalls wechseln. Manchmal reicht es schon Kabel neu zu verbinden, damit die Oxyd-Schicht an Kontakten entfernt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke für Eure Hilfe.
Wenn das wieder passiert kann ich die Kabel ja mal tauschen, gibts da gute oder egal ?
Hoffe erst mal das es so bleibt.
 
CAT E5 als Typenbezeichnung sollte das mindeste sein, sonst läuft man Gefahr, dass die Verbindung schlechter wird, auch bei Abschirmung gegen Störeinflüsse
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben