Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet Alice Wlan- Begrenzt

X

XFunny

Gast
Hallo
Leute hab ein problem
ab und zu kommt ein problem
Bei der Verbindung wenn ich mich verbinde steht da Begrenzt
Kann nix zugreifen auch nicht zum Router.

Ich bin ein Anfänger kann mir einer helfen bitte?

Hab ein Windows 8 Acer? würde mich freuen
 
Anzeige
Hi bin zwar auch neu aber ich kann dich trösten,habe auch ein Acer und hin und wieder das selbe Problem einfach neu verbinden dann geht es meistens,ich habe es auch nur beim Acer der andere Pc auch Win 8 hat es nicht
 
wie das aussieht weis ich hatte ich ja auch schön öfter ;)
Da weis ich leider auch nicht weiter ,aber ich denke mal da melden sich noch die Spezialisten
 
Stell mal nen Screenshot hier rein und vor allem was sagt die Problembehandlung.
Ebenfalls wäre mal die Hardware interessant.
WLAN-Adapter und Router!
mfg
csmulo
 
@XFunny,

ich werde @csmulo Anfragen, mal etwas ausführlicher darlegen:

1.
Um Dir bestmöglich weiterhelfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


attachment.php


hierauf bitte


attachment.php


und zuletzt


attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-tools/42277-speccy-windows-system-informationen.html

2.