Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internet Explorer 10: Vierte Platform Preview verfügbar

Martin

Webmaster
Teammitglied
Der Internet Explorer 10 wird Bestandteil von Windows 8 werden.
Logischerweise nähert sich mit dem heranrückenden Termin für die Beta von Windows 8 Anfang Januar auch der Internet Explorer 10 so langsam seiner Fertigstellung - zumindest was die enthaltenen Funktionen betrifft.
Wer den neuen Browser schon ausprobieren möchte, kann das ab sofort mit der vierten "Platform Preview" tun.
Diese steht unter folgender URL zum Download bereit:

Download: Internet Explorer Platform Preview - Microsoft Download Center - Download Details

Nutzen lässt sie sich allerdings nur unter der Developer Preview von Windows 8. Die finale Version des Internet Explorer 10 wird unter Windows 7 lauffähig sein, alle älteren Windows-Versionen bleiben jedoch außen vor.

Wenn Sie bei der Entwicklung des Internet Explorer ein wenig unter die Haube und den Entwicklern über die Schulter schauen wollen, dann empfehlen wir Ihnen einen regelmäßigen Besuch des IE-Entwicklerblogs:

IEBlog - Site Home - MSDN Blogs
 
Anzeige

wolf22

nil
Das ist aber mehr eine Plattform für den IE10, denn die normale Installation wird davon nicht berührt.
IE_10_Grundinstall.jpg IE_10_Update_01.jpg IE_10_Update_02.jpg IE_10_Update_03.jpg IE_10_Update_04.jpg
Beim Hochladen des "Kreisels" und geöffneten "Update" ist das System erst mal abgestürzt
IE_10_Update_05.jpg Only IE10.jpg
Flying Images

Und nun verstehe ich den Sinn erst - das ist eine Vorschau wie es mal später aussehen soll / könnte und in dem Sinne keine Update für den bereits installierten IE10.
Sind ein paar nette Spielereien drin - aus manchen kommt man aber auch nicht zurück.
Beenden und neu starten - da fehlt teilweise der "return" Knopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben