[gelöst] Internet Explorer 9 Deinstallieren

T

tomto-07

Gast
Guten Morgen. :)
Angeregt durch Martins Artikel gestern zum neuen IE 9 habe ich ihn Installiert um ihn mal zu Probieren.
Nun habe ich die Betaversion, die von der Microsoft Seite geladen hatte, wieder aus den Updates deinstalliert. (Will auf die fertige Vers.warten.)
Geblieben sind aber 3 Updates (eine Doppelt) und in den Progammen eins das sich "Feedback" nennt.
Meine Frage, kann ich diese auch alle deinstallieren, ohne das es Probleme gibt ??

ot:
Martin ist schuld :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IE 9-Rest.PNG
    IE 9-Rest.PNG
    35,7 KB · Aufrufe: 153
  • IE 9 Feedback.PNG
    IE 9 Feedback.PNG
    21,5 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Karsten37

gehört zum Inventar
AW: IE 9 Deinstallieren

Hallo tomto-07,
durch das Feedbacktool wird ein Blockierungsproblem für Benutzer behoben, bei denen Internet Explorer 9 Beta neben Windows Live Essentials 2011 auf 64-Bit-Betriebssystemen installiert ist.
Lass es einfach drauf.Wenn Du später die "fertige" Version installierst werden die Sachen eh wieder mitgeladen oder nachträglich installiert.

lg Karsten37
 
T

tomto-07

Gast
AW: IE 9 Deinstallieren

Danke Karsten.
Wie ist es mit den 3 Updates. Was meinst Du ? Die hätte ich gerne weg weil ja auch eins doppelt ist. Oder besser "Finger weg" ?
 

[email protected]

treuer Stammgast
Naabend zusammen,
also ich habe mir jetzt mal meine installierten Updates nach dem deinstallen des IE9 angeschaut und bei mir blieben auch keine Reste zurück.
Das Feedbacktool hatte ich nie installiert, von daher gibt`s damit auch keine Probleme.
Ich würde die Installation (solange es keine Probleme bereitet) auch erstmal so lassen, wie sie momentan ist und den IE9 nachher drüberbügeln.
 
Oben