Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Internet Explorer aus Windows Vista entfernen?

Robert B.

Ich knipse so rum
Hallo an Euch!

ich habe ein Frage, kann man den Internet Explorer aus Vista entfernen?

wenn ja wie muss ich das machen?

Joker
 
Anzeige

John Sinclair

gehört zum Inventar
Er meint aus Vista und nicht aus XP ;)

Nein man kann den IE aus Vista nicht deinstallieren,
da er fest mit dem System verbunden ist.

mfg John Sinclair
 

Knarfy

gehört zum Inventar
Er meint aus Vista und nicht aus XP ;)

Nein man kann den IE aus Vista nicht deinstallieren,
da er fest mit dem System verbunden ist.

mfg John Sinclair

Du hast vollkommen Recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :eek:, Habe den Artikel (nachdem ich noch mehr Prügel bezogen habe ;)) mir nochmal vorgenommen.
 

John Sinclair

gehört zum Inventar
so weit ich weiß gibt es ein Urteil gegen MS das es möglich sein muss!

Nur bezieht sich das nicht auf die Komplett Versionen,
sondern nur auf den Media Player, und dafür gibs nee
spezielle Windows Version, die aber komischer Weise Teurer ist
als die mit den ganzen Schrott ^^ Und die dürfen die User nicht mehr
daran hindern andere Browser zu benutzen. Deshalb hat man ja die
Möglichkeit die Standard Sachen zu ändern. Nur aber eben nicht zu deinstallieren.

Soviel ich weis gibs nur 1 Möglichkeit den IE 100% zu deinstallieren.

Format C: und danach Linux installieren <--- Scherz

mfg John Sinclair
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Startmenü -> Standardprogramme -> Programmzugriff und Computerstandards festlegen

Profil "Nicht Microsoft" deaktiviert den Zugriff auf den IE, Windows Mail, Media Player etc.
Oder "Benutzerdefiniert" und die Häkchen nach Bedarf entfernen.

Damit ist Jeder bedient, der diese Programme nicht nutzen möchte.
Es gibt außer sportlichem Ehrgeiz und der Freude am Bluescreen keinen Grund, warum man das unbedingt von der Platte putzen müsste :). Der Platzbedarf ist ja zu vernachlässigen.
 

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Es gibt außer sportlichem Ehrgeiz und der Freude am Bluescreen keinen Grund, warum man das unbedingt von der Platte putzen müsste
Zumal es ja noch einige Webseiten gibt, die im Firefox nicht richtig angezeigt werden, dafür aber im IE7. Leider brauche ich den IE7 deshalb doch noch ab und zu...
 

Etzenberg22

Herzlich willkommen
Hallo

Ich hab ein anderes Problem mein Freund hat die Selbe Vista Version wie ich und hat es irgendwie geschaft das zu löschen (oder irgendwie so zu entfernen das er nicht mehr drauf zu greifen kann). Aber jetzt braucht er den Explorer für ein game und er und ich wissen nicht wie man den wieder herstellen kann. Wenn er z.B Internet Explorer 8 instalieren will kommt es immer eine Fehlermeldung und er soll den PC neu starten danach passiert aber nichts.

pls help XD
 
Anzeige
Oben