Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Internet nach Neustart des Betriebsystems

Halluh und Konban wa alle zusammen :).

Als erstes Hallo und ich bin neu hier, weil ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

So hier meine Frage(n):

Durch einen Trojaner musste ich mein Betriebssystem neu draufspielen und alle Dateien/Treiber/Spiele ect sind ja jezt auch weg..(ja un der T. is noch da wurde nur auf eine andere Seite der Festplatte formatiert oder so kp)

Nur habe ich keine wirklichen Treiber mehr soll ich die mir neu holen?
Mir fehlt die Soundkarte und eben alles,das,was eben sonst drauf ist..

Dann bekomm ich kein Internetzugang oder ich bin zu doof dazu :p.
Wir haben eine Modem von 1&1,nämlich die Fritz!Box...meine Mums Leppy(Davon bin ich grad on ;D),hatte da mit der Installation garkeine Probleme und bei ihr ging das ratzfatz...

Wir sind ja umgezogen und dann hatte ich auch keine Probleme mit dem Internet,da mir die Verbindungen angzeigt wurden und ich nur den Schlüsselcode eingeben musste,aber genau das fehlt mir ja jetzt...

Und den USB Stick den ich ebenfalls von der Fritz!Box habe kann ich nicht in Das Modem einstecken,da es nicht das selbe Modell ist und das Feld für den Stick nich da ist und die CD Funzt auch nicht ,da ich ja keine Sicherheitseinstellungen ect draufziehen kann(So wie von der CD Gefordert)..

Da mir ja alle Treibe fehlen und ich kein Inet habe (Oder ich bin zu blond :D)
Soll ich meinen geliebten PC dann töten oder gibt es für ihn noch eine Chance?!. Ich brauch ja nur Internet ,mehr verlange ich nicht von ihm :D.

Und wenn es zu blöd geschrieben war Tut es mir leid
Und Danke für eure Kommis <3

Anzeige
Anzeige
Oben