Waldschreck
kennt sich schon aus
Hallo Hatte vor ein paar Tagen das neue Servicepack 1 für Win 7 installiert nach mehrfachen Versuchen geht es jetzt mit der Verbindung ins Netz aber was mir jetzt so auffällt ist das Ausrufezeichen in den kleinen Netzwerkfernseher rechts unten am Bildschirm da steht Netzwerk kein Internetzugriff wobei ich aber im Netz bin ist schon komisch
liegt es an Servicepack1 ?
hab mal ein wenig im Netzwerk geschaut und habe folgendes gefunden
IPv 4 Konnektivität = Kein Internet
IPv 6 Konnektivität = Kein Netzwerk
Nachtrag: seit genau 10 minuten ist das Ausrufezeichen weg und alles läuft normal hatte mal den Router neu gestartet was aber wenig erfolg hatte bin in die Konfiguration vom Router um nach zusehen danach ging alles wieder
nur komisch das ich reinkomme ins Internet aber wie bekomme ich das mit dem Ausrufezeichen im Gelben Dreieck weg?
MfG Waldschreck
hab mal ein wenig im Netzwerk geschaut und habe folgendes gefunden
IPv 4 Konnektivität = Kein Internet
IPv 6 Konnektivität = Kein Netzwerk
Nachtrag: seit genau 10 minuten ist das Ausrufezeichen weg und alles läuft normal hatte mal den Router neu gestartet was aber wenig erfolg hatte bin in die Konfiguration vom Router um nach zusehen danach ging alles wieder
nur komisch das ich reinkomme ins Internet aber wie bekomme ich das mit dem Ausrufezeichen im Gelben Dreieck weg?
MfG Waldschreck
Zuletzt bearbeitet: