Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IObit Uninstaller - Programme sicher Deinstallieren

DrWindows

Redaktion
Dies ist der Diskussionsbeitrag zu folgendem Eintrag in unserer Software-Rubrik:

IObit Uninstaller - Programme sicher Deinstallieren

An dieser Stelle könnt ihr über das Programm diskutieren, Fragen stellen, euch gegenseitig Tipps geben und so weiter.

Viel Spaß dabei!
 
Anzeige

Valdo

nicht mehr wegzudenken
Neue Version 10.5.0.5 läßt sich nicht installieren.

1619940967912.png
 

Valdo

nicht mehr wegzudenken
Danke, hat sich erledigt.
Software über Dr. Windows von der Originalseite heruntergeladen.
Jetzt funktioniert die Installation.
 

Sonnschein

gehört zum Inventar
🤔 Ist nicht IObit Uninstaller in die Kritik geraten, weil "Telemetrie Daten" im großen Stil abfließen?
Ich mein, das Tool ist kostenlos. Von irgendwas müssen ja die Entwickler ja auch leben....
 

Valdo

nicht mehr wegzudenken
Davon hab ich noch nichts gelesen, ich werd mich mal Schlau machen.
Danke Dir für die Info.
 

Sonnschein

gehört zum Inventar

Liam.R

kennt sich schon aus
Den damaligen link habe ich auch nicht mehr gefunden. Nur daß hier

Hallo habe mal die ganzen Negativdarstellungen von dem Blogger Ingo, und die dazu gehörigen Meinungen, über IObit Uninstaller gelesen, passend dazu natürlich auch die vielen Tests und Empfehlungen, sehr bekannter Pc-Zeitschriften, wie z.B. Heise oder Pc-Welt und andere. Bin zu dem Schluss gekommen, habe es genau richtig gemacht, nur diesen Uninstaller, in der Pro-Version zu installieren.;)
 

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Ich nutze ebenfalls die portable Free-Version vom Geek Uninstaller. Der ist einfach in zu handhaben und entfernt auch Reste wie Ordner oder Registrierungseinträge.
 
Anzeige
Oben