Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IObit Uninstaller - Programme sicher Deinstallieren

Anzeige
Neue Version 10.5.0.5 läßt sich nicht installieren.

1619940967912.png
 
Danke, hat sich erledigt.
Software über Dr. Windows von der Originalseite heruntergeladen.
Jetzt funktioniert die Installation.
 
🤔 Ist nicht IObit Uninstaller in die Kritik geraten, weil "Telemetrie Daten" im großen Stil abfließen?
Ich mein, das Tool ist kostenlos. Von irgendwas müssen ja die Entwickler ja auch leben....
 
Davon hab ich noch nichts gelesen, ich werd mich mal Schlau machen.
Danke Dir für die Info.
 
Den damaligen link habe ich auch nicht mehr gefunden. Nur daß hier

Hallo habe mal die ganzen Negativdarstellungen von dem Blogger Ingo, und die dazu gehörigen Meinungen, über IObit Uninstaller gelesen, passend dazu natürlich auch die vielen Tests und Empfehlungen, sehr bekannter Pc-Zeitschriften, wie z.B. Heise oder Pc-Welt und andere. Bin zu dem Schluss gekommen, habe es genau richtig gemacht, nur diesen Uninstaller, in der Pro-Version zu installieren.;)
 
Anzeige
Oben