Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau der KW9/18 mit Outlook, Skype und mehr

DrWindows

Redaktion
Mal wieder habt ihr länger auf die iOS Rundschau für die vergangene Woche warten müssen. Trotzdem veröffentliche ich sie lieber verspätet als überhaupt nicht oder unvollständig. Wie dem auch sei, hier die Updates der Microsoft-Apps aus dem App Store:

Wichtige Updates
Microsoft...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Die Microsoft-Apps sind für mich das Beste am IPhone. Als Wechsler von WP bin ich schon erstaunt, wie preiswert mein Lumia 830 doch war. Mein IPhone X ist nie im Leben einen Tausender mehr wert. Meine Bitte an die MS- Entwickler: Bitte gebt der MS Kamera App einen Videomodus mit Stereoton!

Für alle Microsoft- Freaks zum Motschreiben: Ein IPhone nimmt Videos ohne externes Mikrofon immer in .... MONO auf! In 4K und Superslomo und allem Schnickischnack. Aber Mono! Dabei hat das Teil 3 oder sogar mehr Mikrofone eingebaut. Ich rede hier nicht von DD5.1, wie das olle Nokia E7 schon konnte.

Abgesehen davon ist es natürlich schön, nicht mehr von allem ausgesperrt zu sein: Philips Hue, Garmin-Uhr (die WP10 App funktioniert leider nicht zuverlässig) usw. usf. Und die Microsoft-Apps sind besser als unter Windows...

Dafür ist die Microsoft App Outlook und Kalender nicht in der Lage die Kontakte in der Reihenfolge : Nachname , Vorname anzuzeigen .

Oben