Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau KW 31/21 mit einigen Bufixes

DrWindows

Redaktion
iOS Rundschau KW 31/21 mit einigen Bufixes
iOS Rundschau


In Nordrhein-Westfalen sind die Sommerferien nahezu beendet und ich erwähnte das Sommerloch bereits in meinen vorhergehenden iOS Rundschauen in den letzten Wochen. Tja, was soll ich sagen, der Höhepunkt war scheinbar noch nicht erreicht.

In den knapp zwei Jahren, in denen ich nun auch die Rundschau mit verfasse, ist es mir noch nicht einmal vorgekommen, dass wirklich keine App ein Feature-Update von Microsoft spendiert bekommen hat, doch diese Woche ist es tatsächlich so gekommen. Auch die Anzahl der Wartungs- und Bugfix-Updates beläuft sich gerade einmal auf 10 Stück.

Immerhin in der Beta-Ecke wurde ein Teil der Office-Applikationen schon einmal in die Version 2.52 geschickt, was vermuten lässt, dass hier bald auch wieder ein neues Release ansteht. Insgesamt sind in dieser Woche 7 neue Beta-Versionen veröffentlicht worden.



Wartungs- und Bugfix-Updates​



‎LinkedIn: Business-Netzwerk (Kostenlos+, App Store) →



‎Microsoft 365 Admin (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Authenticator (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Azure (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Edge (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft OneDrive (Kostenlos+, App Store) →



‎Microsoft Outlook (Kostenlos+, App Store) →



‎Microsoft Pix Kamera (Kostenlos, App Store) →



‎Microsoft Teams (Kostenlos, App Store) →



‎Power Apps (Kostenlos, App Store) →




Beta-Updates​


Microsoft OutlookVersion 4.2131.0
Microsoft EdgeVersion 94.972
Microsoft OneDriveVersion 12.43
Xbox Game PassVersion 2108.35.804
Microsoft OfficeVersion 2.52
Microsoft OneNoteVersion 16.52
Microsoft PowerPointVersion 2.52



In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr uns Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an iOSRundschau(at)drwindows.de senden.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben