Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau von KW 49/17 mit Outlook, Skype und SwiftKey

DrWindows

Redaktion
Die letzten beiden Wochen war nicht allzu viel los für die Microsoft-App-Welt für iOS. In dieser Woche jedoch gab es insgesamt acht Updates, davon sind auch drei mit wirklichen Neuerungen und Überarbeitungen.

Wichtige Updates
Microsoft Outlook - Version 2.54.1

Anzeige
Ist sicher der falsche Ort hier zum Nachfragen, aber hier ließt ließt vielleicht eher jemand mit der Outlook auf dem Iphone nutzt ;)
Wohin ist denn die Mailsuche bei einem der letzten Updates verschwunden? Habe ich die Mail- Ansicht offen und drücke dann unten in der Mitte auf die Lupe, dann könnte ich früher mal eine Textsuche in den Mails machen. Seit einiger Zeit kann ich nur noch in Kontakten und Dateien suchen, leider.

daissernu schrieb:
Ist sicher der falsche Ort hier zum Nachfragen, aber hier ließt ließt vielleicht eher jemand mit der Outlook auf dem Iphone nutzt ;)
Wohin ist denn die Mailsuche bei einem der letzten Updates verschwunden? Habe ich die Mail- Ansicht offen und drücke dann unten in der Mitte auf die Lupe, dann könnte ich früher mal eine Textsuche in den Mails machen. Seit einiger Zeit kann ich nur noch in Kontakten und Dateien suchen, leider.

Hallo, auf meinem iPhoneX ist die Luppe nach wie vor oben Links neben dem Hamburger Menü:)
Wenn nich Fragen hast, einfach PN.

iPhone 6 auch in der Mitte unten zwischen dem Briefumschlag und dem Kalender. Die Suche zeigt zwar erstmal nur Dateien und Kontakte an, sucht aber trotzdem in Mails.

Ok, manchmal muss man eben einfach nur loslegen. Beim iPhone 7 ist die Lupe unten und wenn man dann wie frightener schreibt in die Suchzeile das Suchwort einträgt, dann wird auch in den Mails gesucht. Hatte vermutlich beim ersten Probieren ein Suchwort, das wirklich nur was in den Dateien gefunden hat. Danke!

Anzeige
Oben