Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IPTV Viewer für Windows 10 - App-Vorstellung und Gewinnspiel

DrWindows

Redaktion
Eine App - ein Name - eine Funktion. IPTV Viewer ist eine Windows 10 Universal App, mit der IP-basierte TV-Programme empfangen werden können. Neben den frei empfangbaren Sendern werden auch Vodafone TV und Telekom Entertain unterstützt. IPTV Viewer ist für...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Ich möchte gerne einen Code gewinnen.
Da mein DVB-T 2 Empfang sehr bescheiden ist wäre das eine tolle Alternative.

coole Sache, aber ich mach mal nicht mit da momentan kein IP TV mehr habe. Schade ist das man keine HD Sender damit gucken kann (liegt nicht an der App sondern Telekom und Vodafone)

Lieber Martin, lieber Peter, ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich einen dieser Codes gewinnen könnte.

Ich würde auch gerne eine Code gewinnen.

Aber eine Frage: Ich nutze derzeit zattoo zum fernsehen weil ich vor allem die nicht limitierten gleichzeitigen streams gut finde. Kann mir jemand sagen wie es mit entertain tv bzw Vodafone tv aussieht. Ist das da auch möglich?

Ich würde gerne gewinnen. Kabelanschluss war mir als Student zu teuer, deshalb jetzt IPTV. Da kommt die App gerade recht

Hallo, da ich Apps dieser Art noch nie wirklich ausprobiert habe (ja, wirklich!), würde ich gerne die Gelegenheit nutzen und einen Code gewinnen!
Vielen Dank für diesen informativen Artikel!

Ich möchte nicht gewinnen. Ich kaufe mir die App. Bitte gib den Code jemand anderem. Danke!:smokin

Anzeige
Oben