Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IPTV Viewer für Windows 10 - App-Vorstellung und Gewinnspiel
Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen, um meine Windows 10-Geräte gegenüber Kodi ressourcenschonend und bedienfreundlich vom vdr streamen zu lassen.
Diese App interessiert mich, bestärkt sie doch in der Hoffnung, dass es mit W10 mobile und den Universal Windows Plattform-Apps weitergeht.
Inzwischen gibt es für's Internet Fernsehen bereits Zattoo TV, Magine TV, TV App Live, dazu einen sehr guten TV Livestream, integriert in der App "Meine Mediatheken", und über den Edge-Browser lässt sich die Webseite von www.Live-Stream.tv anwählen, sämtliche wesentliche öffentlich-rechtliche und private Sender stehen zur Verfügung.
Fernsehen satt auf dem Windows Smartphone. Und nun kommt noch IPTV Viewer hinzu. Bald weiß ich nicht mehr, was ich zuerst nutzen soll ...
+1 dto.! 1,99 ist echt kein Thema. Nutze für den ÖR Livestream aktuell "Meine Mediatheken", aber "IPTV Viewer" hat doch mehr interessantere Funktionen. Schau mer mal ... trotz unzufriedener Meinungen bzgl. Stabilität ...
Einen Code gewinnen, dass wär toll,
denn freuen würde mich das voll!
Was hätt ich Spaß an dieser App, wenn ich sie hätt,
drum sei so nett und schick ihn mir, und danken werde ich es dir!!!