Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IPTV Viewer für Windows 10 - App-Vorstellung und Gewinnspiel

Anzeige
Kann ich damit entertain tv so gucken oder kostet es dennoch die gebühr für Entertain tv mobil? Frage nur weil ich bei meinem neuen entertain vertrag keine mobile nutzung drin habe, kostet sonst ja 6€/monat. Also wäre die app dann auch nicht zu gebrauchen, oder gaukelt die app vor sie wäre ein receiver?

PS gewinnen würde ich gerne ;)
 
Also bei mir kommt in der testversion immer eine Fehlermeldung wenn ich einen Sender schauen will (mobil). Hab dir Sender für entertain genommen, da ich das habe. Muss ich da irgendwo bei entertain noch eine Einstellung vornehmen?
 
Ich schließe mich an IPTV wäre ne klasse Möglichkeit um TV auf dem Lumia 950 zu sehen. Ich würde mich freuen ? und wandere hiermit gerne in den Lostopf. Viel Glück ?
 
Kleine Anmerkung weil sie das Programm eines Freundes betrifft:
in Eurem Donwload-Bereich findet sich "PinMe!", das bringt JEDES Fenster in den Vordergrund, und sogar mehrere. Also Pope.tv plus xhamster, und es ist völlig kostenlos und auch portable.
 
Anzeige
Oben