Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ISO Downloader reagiert nach System-Auswahl nicht mehr

Thundersax

kennt sich schon aus
Nachdem starten vom ISO-Downlader erscheint die Maske wo ich das von mir gewünschtes BS ankreuze (in meinem Fall WIN 7, den ich benötige WIN 7 Home Premium, 32 BIT)?
Nachdem, ankeruzen passiert aber bei mir nichts. Was mache ich falsch? Ich beötige Hilfe. Danke.
 
Anzeige
AW: Iso-downloader

@Thundersax Es kann auch sein, das der heidoc-Server zeitlich down war/ist. Gab es in letzter Zeit schon öfter. Einfach später versuchen.

Nachtrag: Eben getestet >>> funktioniert derzeit (9:55 Uhr).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iso-downloader

@ frankyLE
Heidoc.net funktioniert bei Thundersax nicht, das Auswahlfeld bleibt weiss.
 
AW: Iso-downloader

Hallo Ponderosa,
vielen Dank für die Mühe.
Falls Du eine neue Idee hast, kannst Du mir schreiben. Dann kann ich wieder Teamviewer starten und Avira deaktivieren. Jetzt glaubt der Franz vielleicht mir auch.
 
AW: Iso-downloader

@ Thundersax
Wie Manta1102 fragt, sind deine Net Framework und andere Updates aktuell ? Könnte daran auch liegen.
 
AW: Iso-downloader

Es gibt vom Downloader auf der heidoc.net auch eine Legacy Version for .NET Framework 3.5.
Ansonsten NET Framework 4.6.1, Internet Explorer 11.
 
AW: Iso-downloader

Ich habe netframework 4.6.1. Arbeitet dieser nicht mir Firefox? Muss ich IE 11 nehmen? Hat das etwas mit Isodownloader zu tun?
 
AW: Iso-downloader

Das mit IE11 steht jedenfalls auf der Website als Voraussetzung.
Versuche es doch mal damit:

heidoc2.JPG
 
AW: Iso-downloader

Ich habe netframework 4.6.1. Arbeitet dieser nicht mir Firefox? Muss ich IE 11 nehmen? Hat das etwas mit Isodownloader zu tun?

Das ISO Downloader Tool benötigt Dateien vom IE11 - geht aber in einem eigenen Fenster auf

Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" unter Umständen MEHRMALS laufen.

PC nach den Durchläufen neu starten.

Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.
 
AW: Iso-downloader

Ja, IE 11 ist bei mir installiert.
Aber wenn ich isodownloader strarte, habe ich weder mit FF noch mit IE etwas zu tun. Warum ist es so wichtig, welche FF oder IE das ist?
 
AW: Iso-downloader

Ist dein Windows 7 denn auf aktuellem Stand (alle Updates gemacht) oder hast du einige Updates ausgeblendet.
 
AW: Iso-downloader

Ist denn Net Framework 3.5 installiert? wie auch bei Legacyversion gewünscht
ISO Download Tool Net Frame 35.png
 
Gibt es die Möglichkeit den ISO Downloader auf einem anderen PC zu benutzen? Dann die ISO auf deinen PC kopieren und weiter verwenden.
 
Anzeige
Oben