Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Ist es möglich, XP-Grafikkartentreiber bei Vista zu installieren

...und muss man danach mit Problemen bei grafisch anspruchsvollen Anwendungen oder Spielen rechnen, wie zB mit Abstürzen?
 
Anzeige

Pura Vida

gehört zum alten Eisen
Ist es möglich, dass du immer nur Scheisse fragst. :mad:
Fülle mal die Angaben unter mein System aus, dann kann dir besser geholfen werden.

ot:
Entschuldigung meine Ausdrucksweise, aber diese Frage kann er selbst testen, wenn er so ein Ding reinschiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich, dass Antworten ohne offensichtlichen Gehalt noch schlechter sind, als als individuell beurteilt schlechte Fragen-Posts?

Ich will mir hier keine Feinde machen und auch niemanden hier mies, schlecht und madig machen, aber so langsam reicht es: Ich tue niemandem etwas und stelle halbwegs akzeptable Fragen, warum ist das Ausüben von Toleranz bei individuellem Missgefallen eine solche grosse Hürde?
 

Roberto

gehört zum Inventar
Nein, es ist nicht möglich, XP-Grafikkartentreiber bei Vista zu installieren.

Und bevor hier noch mehr die Fetzen fliegen, gibts mal eine kleine :bassuffdu.

Vertragt euch.
 
Roberto: Ich habe aber schon einige Male davon gehört, dass jemand in einem Forum versehentlich einen XP-Treiber für Vista installiert hatte - und dass es nur Probleme danach gab.
Und deswegen auch meine Frage, weil ich wissen wollte, ob das möglich ist.

Vielleicht meinst du ja, dass es nicht empfehlenswert und sehr sicher mit Problemen verbunden ist, aber noch eine Nachfrage(weil ich nicht ganz genau weiss, inwiefern du meine Frage interpretiert hast): Ist es wirklich absolut unmöglich, einen XP-Grafikkartentreiber unter Vista zu installieren? Auch unmöglich per Kompatibilitätsmodus?
 

Roberto

gehört zum Inventar
Unmöglich ist nichts. Mit bestimmten Treibern wird es wohl gehen aber das wird mehr Probleme verursachen. Zwischen Vista und Windows 7 ist das nun wieder kein Problem. Lass es sein.
 
Ich will nur nachvollziehen und nicht mein Vista eventuell schrotten oder beschädigen.
Ich habe mir nur gedacht, vielleicht wisst ihr näheres. Aber ich habe ja bereits einige gute Antworten bekommen.
 
Anzeige
Oben