Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Januar 2020 Update Pack ohne ESU

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Retrocave

Herzlich willkommen
Hallo

brauche das Januar 2020 Update Pack ohne ESU. Irgendwie geht der eine Link da nicht und wo findet man generell alte Versionen der Packs?

Danke!
 
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

... ich kann dir leider keinen Link dazu geben. Du wirst Gründe haben, warum du noch Windows 7 verwendest, aber selbst wenn du das letzte Januar-Update installierst, ist dein System mittlerweile sowas von unsicher geworden und sollte daher nicht mehr als produktives BS eingesetzt werden.
 

Retrocave

Herzlich willkommen
Kein Problem, ich habe von Windows 3.1 bis Windows 10 alles auf Originalhardware im Einsatz und keine Probleme damit, selbst mein 386DX ist im Netzwerk und selbst mit meinem Pentium IV Windows 98se PC hole ich noch manchmal schnell einen Patch von Patchscrolls oder mal ein Amiga Image oder sowas :p

falls es jemanden interessiert...


Ich wuerde lieber das Pack von Dr. Windows nehmen, das hatte ich vor Jahren schonmal bei Windows 8.1 und war sehr zufrieden damit...
Gibt es denn nirgends dieses Pack von Dr. Windows zum Download... Kann ich mir gar nicht vorstellen...
 

Retrocave

Herzlich willkommen
sieht gut aus! Danke!

edit:
boah das klappt ja super, nochmals Danke! Brauche jetzt sonst nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben