[gelöst] "Jetzt Besprechen" nur in der Leiste

Sonnschein

gehört zum Inventar
Hallo @all,

seit heute habe ich Mal wieder ein Geschenkt von MS in meiner Leiste, was ich los werden möchte.
Ich möchte ja nur dass, was ich auch bezahlt habe!

Das Tool gehört wohl zu Skype. Ich habe aber gar kein Skype :rolleyes:

Wie kann ich diese Beglückung deinstallieren?
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 117
  • 1.jpg
    1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 95
Anzeige

Sonnschein

gehört zum Inventar
@MSFreak

ich habe win10 mit dem Rechner zusammen erworben. Und ja, ich mache mich gerne ehrlich! Bitte genau nur das, was ich bezahlt habe. Keine werteren Geschenke... Amazon hat mir auch heute so einen Rotz ungefragt von prime per Post zugeschickt. Nö! willll nicht!!!

Muss man immer andere mit "Geschenken" beglücken? NEIN!

Also du weißt nicht, wer da deinstalliert werden muss?

Vorallem, ich habe nicht einmal eine Kamera und Mikrofon an diesen Rechner....
Ja ja, ich starte ja schon Linux... :rolleyes:
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Muss man immer andere mit "Geschenken" beglücken? NEIN!
... da kannst du dich gerne mal bei Microsoft beschweren :ROFLMAO:
Alle Apps, die nicht fest mit dem System verankert sind, kann man über Einstellungen > Apps auch deinstallieren. Wo ist jetzt dein Problem ?
Ja ja, ich starte ja schon Linux...
... wäre mit deiner Einstellung zu Windows vielleicht auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry E.

Moderator
Teammitglied
tja , so unterschiedlich ist die Welt, die einen wünschen sich mehr Funktionen; natürlich für lau, die anderen schimpfen drüber wenn sie was geschenkt bekommen, im Übrigen ist Skype in jeder Version sowie voristalliert. :)
 

lausitzer

gehört zum Inventar
Ich hab das auch gerade bekommen.
Meine Vermutung ist es kommt von Adobe Reader ,da wurde was neu
konfiguriert.
Unbenannt.PNG

Ich hab kein Skype installiert.
 

lausitzer

gehört zum Inventar
Ich habe gerade alles durchsucht ,ich finde kein Skype,
auch nicht im Windows Store als installiert.

Hab früher mal alles was ich nicht brauche von Windows entfernt.

Gerade von skorpion68 verlinkte Deskmodder mal durch gelesen.
Das macht für mich keinen Sinn "Jetzt Besprechen" da ja keine
Kamera und Mikrofon angeschlossen bzw. eingebaut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

MSFreak

gehört zum Inventar
Das macht für mich keinen Sinn "Jetzt Besprechen" da ja keine
Kamera und Mikrofon angeschlossen bzw. eingebaut sind.
... habe ich seit den letzten Updates in diversen VMs auch in der Taskleiste gehabt, ohne Kamera & Co. Skype deinstalliert und gut war`s.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnschein

gehört zum Inventar
Ich hab das auch gerade bekommen.

Ich hab kein Skype installiert.

Ich habe noch Skype für Business gefunden.

Da mir das irgendwie alles zu blöd war, habe ich einen Uninstaller (eigentlich eine Katastrophe, das ich sowas machen muss) genutzt und noch ein paar Installationsreste gefunden von Skype. Diese habe ich deinstalliert. Juppi ja je, es ist weg!
 
Oben