Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Jugendschutz ohne Administratorrechte entfernen

Nitro-l96

Herzlich willkommen
Hallo windows freunde,
ich bin 14 und teile mir mehr oder weniger den laptop mit meiner mum aber weil wir uns gestritten hatten habe ich die admin rechte auf mein konto gemacht
und bei ihrem konto einen jugendschutz von 24 stunden errichtet.Nun ja
vor einer woche ca haben wir nochmal über das thema Admin rechte gesprochen und weil's mir aufn keks ging habe ich ihr die admin rechte
wieder gegeben(da wuste ich aber nichtmehr das ich ihr einen 24 stunden jugendschutz eingerichtet hatte)Nun ja nach ein par tagen ist mir aufgefallen
das ich keine Ordner mehr verschieben kann oder sachen instalieren/Deinstalieren weil ich ja keine admin rechte habe jetzt ist meine frage
wie bekomm ich den jugendschutz von meiner Mum's konto wieder weg?
Ich hab schon überlegt den Laptop einmal zu botten?Was sagt ihr?Kann ich es überhaupt noch wegmachen?Oder soll ich den laptop einschicken(hab noch 2 jahre garantie).

Mit freundlichen grüßen

Nitro-l96.
 
Anzeige
Also erst mal fällt das Ganze nicht unter Garantie. Wenn du den Laptop einschickst, gibt das eine nette Rechnung.
Zweitens schreibst du, dass du die Adminrechte auf dein Konto gemacht hast. Weiter unten schreibst du, dass du nichts installieren kannst, weil du ja keine Adminrechte hast. Was stimmt den nun?

Einfachste Lösung: Daten sichern. Festplatte formatieren, Windows neu installieren.
 
ot:
Ich habe das Ganze gestern auch gelesen - vermute aber das da etwas anderes ablaufen soll und wohl die "Mutter" Einschränkungen gemacht hat und nun der User auf einem Umweg dies unterlaufen will oder zumindest versucht.
 
Anzeige
Oben