Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook Junk-Filter bei Outlook....

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Win-Tom

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community... ich weiß, dass es hier keinen direkten Support für meine Anfrage gibt... ich versuche es trotzdem mal - vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben... ich nutze Outlook zum einen über den Desktop-PC und auch über die Android-App.. ich habe täglich knapp 50 Spam-Mails - die Microsoft auch zuverlässig als solche erkennt und in den Junk-Ordner sortiert... ich finde keine Einstellungsmöglichkeit, dass diese Mails direkt gelöscht werden und nicht mal mehr in den Junk-Ordner sortiert werden.. ich will den Quatsch einfach überhaupt nicht sehen... :) Outlook über Edge bietet mir nur an, unter den Einstellungen des Junk-Filters Absender und Domains zu blockieren oder sichere Absender und Domains hinzuzufügen oder Mailinglisten anzulegen.. die zwei Filter, die angezeigt werden, sortieren auch keinen Spam aus.... wie kann ich es - entweder über die Web-Anwendung oder die App - so einstellen, dass erkannte Spam-Nachrichten gleich vom Server gelöscht werden...? Danke für einen Tipp :) VG
 
Anzeige
Vielen herzlichen Dank für den Tipp.... ich habe nach Anleitung den Haken gesetzt, dass als Junk erkannte Mails direkt gelöscht werden.. wie und wo man den Haken findet - Dank der Anleitung ging es .. vielen Dank....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben