Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Kalender-Abo wirklich beenden (mit 'Exchange...')

morgenstern

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich hatte mal einen Kalender abonniert... den ich jetzt aber "weg" haben will.

Das Problem wohl: Unter dem Reiter 'Internetkalender' wird das Abo gar nicht angezeigt.

... doch es scheint zu existieren, denn wenn ich 'alle Offline-Eintragungen lösche', sind sie zwar für den Moment weg... aber spätestens am nächsten Tag erscheinen sie, samt Erinnerung, wieder.

Was ist da los?
 
Anzeige

mumpel

Spezialist für RibbonX
Hallo!

Schau mal unter den COM-Add-Ins ob es dort hinterlegt ist, wenn ja dann deaktivieren.

Gruß, René
 

Lajoe

nicht mehr wegzudenken
Hallo @morgenstern

eventuell hast du den Kalender als zusätzliches Postfach eingebunden?
klick mal auf "Datei"--> Kontoeinstellungen--> 1. Doppelklick auf dein Postfach--> 2. Weitere Einstellungen--> 3. Reiter Erweitert
out.jpg
 

morgenstern

kennt sich schon aus
@Lajoe
Vielen Dank für die Bilder... hab das gefunden, aber dort gibt es keinen Eintrag

@mumpel
Mit Add-ins hab' ich mich bisher noch nicht befasst...
Außer der Möglichkeit – über die 'Hilfe' gefunden – , diese über den OWA-Zugang zu steuern... (weiß aber dazu den Namen der Dömäne wieder nicht...) hab' jetzt aber unter 'Outlook-Optionen' noch das gefunden
1652427908113.png

... sieht nach meiner Meinung aber "normal" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

mumpel

Spezialist für RibbonX
Könnte es das iCloud sein?
 
Anzeige
Oben