Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Kalender-Abo wirklich beenden (mit 'Exchange...')

morgenstern

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich hatte mal einen Kalender abonniert... den ich jetzt aber "weg" haben will.

Das Problem wohl: Unter dem Reiter 'Internetkalender' wird das Abo gar nicht angezeigt.

... doch es scheint zu existieren, denn wenn ich 'alle Offline-Eintragungen lösche', sind sie zwar für den Moment weg... aber spätestens am nächsten Tag erscheinen sie, samt Erinnerung, wieder.

Was ist da los?
 
Anzeige

Lajoe

nicht mehr wegzudenken
Hallo @morgenstern

eventuell hast du den Kalender als zusätzliches Postfach eingebunden?
klick mal auf "Datei"--> Kontoeinstellungen--> 1. Doppelklick auf dein Postfach--> 2. Weitere Einstellungen--> 3. Reiter Erweitert
out.jpg
 

morgenstern

kennt sich schon aus
@Lajoe
Vielen Dank für die Bilder... hab das gefunden, aber dort gibt es keinen Eintrag

@mumpel
Mit Add-ins hab' ich mich bisher noch nicht befasst...
Außer der Möglichkeit – über die 'Hilfe' gefunden – , diese über den OWA-Zugang zu steuern... (weiß aber dazu den Namen der Dömäne wieder nicht...) hab' jetzt aber unter 'Outlook-Optionen' noch das gefunden
1652427908113.png

... sieht nach meiner Meinung aber "normal" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

mumpel

Spezialist für RibbonX
Könnte es das iCloud sein?
 
Anzeige
Oben