Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kalender exportieren seit Umstellung nicht mehr möglich?

Discretitatus

kennt sich schon aus
Hallo,

es hat ja da vor eingier Zeit (oder läuft noch immer?) eine Umstellung bei Outlook/Kalender/etc. gegeben.
Ich find jetzt leider nichts mehr wo ich den Kalender (geb.kalender, normaler Kalender) exportieren kann.
Geht das nicht mehr oder ist das jetzt zu gut versteckt? Wundern würd mich mittlerweile nichts mehr :ROFLMAO:

Vlt hat jemand von euch Rat?
DAnke schon mal, lg Disc.
 
Anzeige
Guten Morgen,

im aktuellen Outlook 2016 lässt sich der Kalender über "Datei ==> Kalender speichern" exportieren.
WICHTIG: du musst hierfür in dem Kalender sein, den du exportieren möchtest.
 
Ich mein aber nicht das Outlook 2016 an sich sondern die Windows 10 App "Kalender". Oder muss ich mir jetzt OUtlook 2016 kaufen um meinen Kalender exportieren zu können?
 
Du muss in den Optionen (über das Zahnrad) den entsprechenden Kalender veröffentlichen.

screenshot.1.jpeg
 
Ich mein aber nicht das Outlook 2016 an sich sondern die Windows 10 App "Kalender". Oder muss ich mir jetzt OUtlook 2016 kaufen um meinen Kalender exportieren zu können?

In der Kalender-App konnte man m.W. noch nie einen Kalender exportieren. Das geht lediglich über dein MS-Konto und dem Web-Interface, siehe meinen vorigen Beitrag.
 
Hallo Discretitatus,

Ich mein aber nicht das Outlook 2016 an sich sondern die Windows 10 App "Kalender". Oder muss ich mir jetzt OUtlook 2016 kaufen um meinen Kalender exportieren zu können?

Wenn du es so meinst, warum schreibst du das dann nicht auch in der Beitragserstellung so rein?
 
Anzeige
Oben