[gelöst] Kalender Synchronisation funktioniert nicht mehr

Wuzzzel

Herzlich willkommen
Hallihallo,
ok zunächst einmal meine Systeme: 2x Windows 10 Edu und 1x Windows Phone 8.1
Auf allen 3 Systemen lief bis zum 24.01.16 immer alles gut, ab diesem Tag jedoch wurden mir plötzlich keine älteren Termine mehr angezeigt. D.h. ich kann in der Zukunft liegende Termine normal erstellen und schon erstellte einsehen, vor dem 24. plötzlich gähnende leere.
Auf dem online Kalender (calendar.live.com) wird alles komplett normal angezeigt.
Nutzen tue ich die offizielle Microsoft Kalender und Mail app, bzw auf dem Handy die Kalender app.
Es werden keine Fehler angezeigt o.ä..

Falls jemand eine Idee hat, immer her damit und danke!
 
Anzeige

Wuzzzel

Herzlich willkommen
Danke skorpion68. Leider hatte ich das schon alles durchprobiert. Blöd das man das Konto nicht einfach löschen und wieder hinzufügen kann.
 

Wuzzzel

Herzlich willkommen
Falls es nich wen interessiert. Neuinstallation auf dem PC und Win10 upgrade auf dem Lumia haben jeweils den Fehler behoben... :rolleyes:
 
Oben