Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kalorienanzeige in der Microsoft Band App setzt sich nicht auf null

alf1970

Erster Beitrag
Nachdem ich nun ein neues Band habe, das Alte ist zu groß geworden und eingerissen, habe ich ein Problem das ich nicht in den Griff bekomme. In der Microsoft Band App geht die Kalorienanzeige nicht auf null zurück. Sprich er zeigt mir momentan einen Kalorienverbrauch an der nicht identisch ist mit der Anzeige am Band. Der Rest funktioniert einwandfrei.
Momentane Anzeige.
Band 770 Kalorien
Band App 1476 Kalorien
eingestellt sind 2000 Kalorien.

Das neue Band ist seit géstern in Betrieb, die Schritte sind ganz normal um 0.00 Uhr auf null gegangen, nur die Kalorien zählen momentan weiter wo das alte Band aufgehört hat. Altes Band am Freitag außer betrieb. Wie gesagt es funktioniert alles nur das mit den Kalorien nicht mehr was habe ich falsch gemacht.
 
Anzeige
Ich habe das selbe Problem. Auch ein neues Band und Kalorienanzahl immer auf 2000. Auf dem Band wird die korrekte Kalorienanzahl angezeigt, bei der Synchronisierung mit der App werden immer 2000 angezeigt.
 
Habt ihr keine Lösung dafür gefunden?
Mein Beitrag:

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ein paar von euch besitzen das Microsoft Fitness Band und können mir helfen.

Ich habe gestern das alte Bankd meiner Mutter bekommen und schon alles eingestellt und so. Hatte dann gestern Abend schon 200kcal verbrannnte Kalorien am Zähler.
Ich hab meine Mutter gefragt ob sich das ab Mitternacht zurücksetzt, damit ich den neuen Tag eben immer neu starten kann und sie meinte ja.
Habe das Bankd auf den Nachttisch gelegt und bin udm 23:00 schlafen gegangen. Mein Handy (iPhone) hatte auch keinen akku mehr.
Heute morgen um 9:00 sehe ich dass ich 600 kcal verbrannt habe und von 00:00 bis 1:00 am aktivsten war.
WTF? wie geht das? Ich hatte es nciht oben und wie kommt man bitte auf 600 kcal???

Im INternet finde ich nichts dazu und ich hoffe es kann mir wer helfen.
Wollte nun meine Kalorien irgendwie zurücksetzen, da ich meinte dasss kann so nicht stimmen und ich will ja jeden Tag neu anfagen.
Damit ich wirklich sehe was ich verbrenne wenn ich was mache!

Danke schon mal für euere Zeit und Hilfe!

LG Kathi

Hast du eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde halt einfach mal das Band zurücksetzten und von der App de-registrieren. Dann neu verbinden und fertig
 
Ab 0:00 gehts von 0 los.
Bis morgens um 9:00...warum nicht?
Ich würde es mal beim Schlafen um lassen und dann mal schauen, was dabei raus kommt ;)
Du hast es ja noch nicht so lange, einfach mal testen
 
Anzeige
Oben