Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kalorienverbrauch ?

GGC

bekommt Übersicht
Moins zusammen und einen schönen Sonntag ! :)

Eine kurze Frage:

Bei mir zeigt das Band 2 nach dem Aufstehen schon ca 750 Kalorien verbaucht an ?! Hat das etwas mit dem
im Schlaf verbauchten zu tun und 2tesn könnte ich es so einstellen, dass es beim AUfstehen immer mit NUll !!! anfängt. Es wäre dann einfacher den Tag über zu schauen, weil Schlaf interessiert mich nicht wirklich :)

Danke und Ciao:D
 
Anzeige
Zu 1.) Ja.

Zu 2.) Ich wüsste nicht wie. Für mich zählt ja auch was ich in 24h verbrauche um einzuschätzen wieviel ich aufnehmen kann/darf. Da man ständig Energie umsetzt ist die Kalorienangabe durch den Schlaf nicht ganz unwichtig.
Was würdest du denn von reinen Verbrauch im Tagesbetrieb erwarten wollen?
 
naja ich kenn das halt von anderen Trackern - die fangen am Tag mit 0 an und wenn ich dann z.B. 2500 Kalorien verbauchen soll dann weiss ich das ich das bis vorm schlafen gehen tun muss...andere Apps ( leider können die MS nicht auslesen Noom App z.B. ) haben das bis dato auch so getan. OK nun muss ich das halt hochrechnen :)
 
Es geht ab 0:00 Uhr los mit 0 Kalorien, so wie es sein soll.
Wer schläft, sündigt schliesslich nicht und verbrennt trotzdem Kalorien.
So soll es doch auch sein :angel
 
j stimmt schon, ist nur ungewohnt, weil das andere Apps/Tracker nicht so machen...Umgewöhnung wird aber fix gehen :)
 
Anzeige
Oben