Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann über 192.168.2.1 nicht auf meinen Router zugreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilfe.Hilfe

Herzlich willkommen
Hallo,
wie ihm Titel erwähnt wieso funktioniert 192.168.2.1 nicht.

Ich wollte auf die Seite gehen und die öffnet sich nicht.
Wolllte ein Port erstellen.
Hat jeder Router seine eigene Seite?
Da 192.168.0.1 bei mir ging bzw die Seite öffnen.

Ich hab ein D-Link 600 (Unitymedia)


Ich bedanke mich für jede Hilfe.
Ich entschuldige mich wenn ich es falsch eingesetzt habe.

Liebe Grüße
 
Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo Hilfe.Hilfe, herzlich willkommen:).

Du hast Dir mit Deiner Frage eigentlich schon selbst die Antwort gegeben. Jeder Router hat seine eigene IP-Adresse (steht in der Bedienungsanleitung). Z.B. meine Fritzbox hat die 192.168.178.1, bzw. die alte Arcor-Box hat die 192.168.2.1. Die Routers sind genauso wie Rechner, oder Netzwerkdrucker, Geräte, die Du nur mit ihren eigenen IPs ansprechen kannst, mit dem Unterschied, dass Du die nicht ändern kannst (glaub ich zumindest, bzw. hab da nix zum Einstellen gefunden).

Schau mal hier http://www.qotec.com/qotec-computer...600-default-password-user-und-ip-adresse.html, Dein D-Link hat die 192.168.0.1:D.
 

Manta1102

Ohne Titel
Hallo Hilfe,Hilfe
Du kannst aber auch unter Start unten in dem Suchenfeld mal CMD eingeben und die Entertaste drücken.
In dem schwarzen Fenster das dann erscheint gibst du dann ipconfig ein und drückst die Entertaste.
Wenn du jetzt unter Standardgateway schaust, siehst du eine IP-Nummer. Das ist die IP-Nummer deines Routers.
 

pclover62

treuer Stammgast
oki...
komplett geändert...
war im verkehrten forum...thema verfehlt

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Guepewi

Alter DAU
Noch kurz erwähnt: :)

wie ihm Titel erwähnt wieso funktioniert 192.168.2.1 nicht.

Das ist die Adresse für alle Speedports! ;)
 

Hilfe.Hilfe

Herzlich willkommen
Hallo,
ok vielen Dank.
Da ich ein Tutorial gesehen habe mit dem der der es erklärt hat, auf 192.168.2.1 alles gemacht hat.
Dies war auch alles gut erklärt und einfach zum nachmachen.
Jetzt wollte ich es auf 192.168.0.1 machen bzw den Port erstellen und dies war für mich i-wie anders.
Hab es nicht so richtig hinbekommen.


CLOSE UND DANKE NOCHMALS !
 

Hilfe.Hilfe

Herzlich willkommen
Port Einstellungen bei 192.168.0.1

Hallo,
ich habe ein Tutorial bei Youtube gesehen über Shark.
Trojaner erstellen.
Jetzt denken sicher viele ich will illegales zeug machen. NEIN ! Ich will alles einfach mal nutzen um mich mit dem
PC wissen schlau zumachen und Weiterzubilden.

Hier das Video:
XXXXX

Er Erstellt die Ports auf 192.168.2.1
Da ich ein anderen Router hab muss ich sie auf 192.168.0.1 Erstellen.

Kann mir einer eine Anleitung für 192.168.0.1 schicken? Oder hat einer ein passendes Video bereit ?
Da ich i-wie ein Problem hab und am ende nicht erfolgreich ausgeführt wird.


So hab ich sie eingestellt:
Bilder-Hochladen.tv - Kostenloser Foto upload

Ich hab die IP: 192.168.0.102 genommen weil er ja sagte die ip muss mit 102 enden.
Ich hab eine ganz andere IP wohne natürlich in Deutschland: 37.xx.xx.xx
Liegt es daran das ich NO-IP benutz habe ?

Würde mich auch jede einzelnde Antwort freuen :)

DANKE IHM VORRAUS
Hilfe.Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ari45

gehört zum Inventar
Es ist löblich, dass du dich über Malware, speziell über Trojaner informieren willst. Aber da gibt es andere Möglichkeiten, als damit zu experimentieren.
Für Experimente mit Malware gibt es hier keine Hilfe. Deshalb wird der Thread geschlossen.
geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben