Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann das WindowsUpdate und die Treibersuche deaktiviert werden?

drdiablo

kennt sich schon aus
Ist es möglich die WindowsUpadate Treiber suche zu deaktivieren? Immer will Vista wenn eine neue Hardware angeschlossen wird Online suchen und das dauert immer so ewig (hab hier nur Modem) und findet tut er sowieso nie was.

Und noch eine Frage, ist es normal das Vista immer für jede Hardware (auch Hardware die Vista schon erkannt hat nur an einem anderen USBport hängt) immer nach Treiber fragen will. Ich mein nur mal so: USB-Speichersticks, mein Vista will für jeden anderen USBstick treiber installieren. Bei einem Kumpel seinem Vista wird nicht ständig gefragt. WinXP hat auch nur ein treiber gereicht damit alle USBsticks liefen...

Mein Vista ist Ultimate

Danke
Grüße Philipp
 
Anzeige
Du wirst doch vor der Treiber suche gefragt. Einfach auf abbrechen klicken.
Die USB-Geschichte ist IMO Motherboard abhängig. Bei mir reagiert jeder Rechner anders.
 
:) drdiablo

ich hoffe du bist dir darüber klar,das wenn du ein neues gerät an deinen pc drann hängst,du voll auf dich alleine gestellt bist was treiber angeht!
aller whrscheinlichkeit liegt dein problem ner defecten inf datei!hab sie dir hochgeladen.einfach der readme folgen(und schalt vorher bitte wieder die treiber suche ein;) )!
 
Anzeige
Oben