Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann den Boot Manager von Windows 7 nicht mehr reparieren

Cpt.Iglo

Herzlich willkommen
Hallo , Habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC starte kommt Boot MGR fehlt ...drücken Sie STRG +ALT+ENtf zum Neustart........ok ...gemacht.....kommt aber immer wieder.
Habe von meiner Win7 CD gebootet aber wenn ich dann auf reparieroptionen drücke kommt folgende Fehlermeldung "Diese Version der Systemwiederherstellungsoption ist nicht mit der zu reparierenden Windows Version kompatibel.Verwenden Sie einen mit dieser Version kompatiblen Wiederherstellungsdaten...
Ich habe aber nur diese eine CD.....!?!

Im Bios scheint im Boot Menü auch meine SSD nicht auf.Wenn ich im Bios Erweiterte Boot optionen gehe gibts die SSD und wenn ich darauf drücke startet der PC ganz normal.Da ich meinen PC nicht immer über BIOS starten möchte hoffe ich das mir jemand helfen kann.
Diverse Anleitung hier im Board schon probiert aber hat alles nichts geholfen.

Mein PC : Win7 64 Home
Asus P8Z68-V
i7 2600K
SSD Corsair Force Series GT 120GB ( update auf lezte Version)
Corsair Vengeance 8gb Ram
Zotac 560 TI

Hoffe mir kann jemand helfen ohne den PC neu aufsetzen zu müssen.
 
Anzeige
AW: kann BootMgr nicht rep. Win7

Hallo, Willkommen ! :)

Diese Version der Systemwiederherstellungsoption ist nicht mit der zu reparierenden Windows Version kompatibel.Verwenden Sie einen mit dieser Version kompatiblen Wiederherstellungsdaten...
Diese Win 7 DVD die du benützt, Original 64Bit-Version ? ;)
Wenn es aber eine 32Bit-Version ist, kommt genau diese Meldung ! :)

Gruß :)
Ps. Marco hat auch schon eine Möglichkeit aufgezeigt! :ROFLMAO:
Ps. hole dir mal EasyBCD und schaue mal wenn dein System läuft ob der boot-MBR in Ordnung ist ! http://neosmart.net/EasyBCD/ download die freie Version !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ja ist eine original WIN7 64 bit Version.

@hansjorg71

ok , habs downgeladen ...wie funktioniert EasyBCD...was muss ich da machen ? ist auch leider alles auf englisch..

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, installieren und starten, dann zeigt er dir den Inhalt des MBR`s !;)

Gruß :)
 

Anhänge

  • easybcd.JPG
    easybcd.JPG
    62 KB · Aufrufe: 4.110
Hallo,

habe ein Problem da mein Laptop nicht mehr hochfährt und benötige scheinbar eine Win 7 DVD

Mein System Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit.

kann mir jemand helfen?
Danke im voraus
 
AW: [gelöst] Kann den Boot Manager von Windows 7 nicht mehr reparieren

Schau mal in meiner Signatur der oberste Link. Mit dem Tool kannst du dir selber runterladen was du brauchst.
 
Anzeige
Oben