Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann Google nicht installieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.

twistpower11

bekommt Übersicht
denke es hängt an microsoft.pc nach claen update.

weiß jemand rat nach clran bzw. wiederherstellen.kann google nicht mehr installiert werden.ich mag edge überhaupt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo twistpower11,
bitte teile uns noch mit, welches Programm du von Google installieren möchtest? Oder meinst du, dass du den Link hier Google im Microsoft Edge nicht öffnen kannst?
 
ich möchte einfach den Browser da er auf einmal nicht mehr vorhanden. Bei jedem versuch im Speicher Download aber Funktion keine
 
OK, habe jetzt verstanden, dass du den Browser Google Chrome herunterladen und installieren möchtest. Habe dir dazu mal ein Script Download_Chrome.cmd erstellt, gepackt und das Archiv Download_Chrome.zip hier angefügt, gehe wie folgt vor:

1. Lade dir das Archiv Download_Chrome.zip herunter und entpacke es in einen Ordner deiner Wahl.
2. Klicke in diesem Ordner doppelt auf das Script Download_Chrome.cmd es wird damit die Anwendung chrome.exe heruntergeladen und auf deinem Desktop gespeichert. Das Script schließt sich automatisch.
3. Klicke danach doppelt auf die Anwendung chrome.exe, um den Browser Google Chrome zu installieren.

Quelle:
 

Anhänge

  • Download_Chrome.zip
    235 Bytes · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
es geht auch nicht mit google zip ich bin sauer jedoch habe ich auch anderen Geräten zumindest wieder outlook repariert. Man sollte sich fragen ob man Microsoft keine klage anhängt. Die nutzen unsere server aber bauen nur noch mist. sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher gab es keine Probleme in dieser Art. Auch wenn Microsoft vielen Mist verzapft, vermute ich zunächst ein Problem, welches bei deinem Rechner vorliegt.
Gibt es eine irgendwie geartete Fehlermeldung? (Wen ja bitte Screenshot)
Wie willst du Chrome starten? Kommen andere programme in das Internet?
Hast du selbst eine Firewall installiert?
 
Link entfernt
Das ist die "Vollversion" zum downloaden.

Wenn das auch nicht funktioniert liegt es explizit an Deiner Hardware/Software...was auch immer.

Edit: @muvimaker war 5 Sekunden schneller ;)

Edit 2: Habe gerade auch gesehen das mein Link zur Enterprise-Edition führt.
Ich nutze Chrome nicht, war eine "auf die Schnelle"-Suche , sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich nutze defender ,der laptop ist gestern wiederhergestellt worden jedoch werde ich mal testen. Eine aktuell wi11 zu starten. Aber dazu später.dism u sfc/scannow habe ich auch getestet

Ich würde mich stattdessen eher mit der Bedienung von Windows befassen. Dafür gibt es viele Anleitungen und vor allem auch Videos auf Youtube.
Oder noch besser - Du läßt Dir mal ein paar grundlegende Dinge von einem Bekannten erklären.
welche grundlegende dinge sollen es sein. Bei YouTube u Hilfe google fand ich keine Lösung. Betreibe 4 gräte das funktioniert
 
Wenn du die Datei öffnen willst erst in den Eigenschaften der Datei unten der Haken bei zulassen anklicken und mit "Ok" bestätigen.
Wenn das so aussieht wie auf dem Bild ist die Ausführung der Datei Blockiert.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-05 104320.png
    Screenshot 2024-02-05 104320.png
    60,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT:
welche grundlegende dinge sollen es sein
  • Dass Sätze und Hauptwörter mit Großbuchstaben beginnen
  • Dass man in einem Forum auf der Suche nach Hilfe sich doch etwas ausführlicher ausdrücken sollte
  • Dass man seine verfassten Beiträge evtl. nochmals lesen sollte – andere Leute werden es bestimmt danken
  • Dass man bei Problemen die Schuld nicht sofort auf andere (und sei es nur mutmaßlich) schieben sollte
  • Dass Klagen von Privatpersonen gegen Microsoft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aussichtslos sind
 
Ja dann mit Microsoft ist es 😜 sollte witzig sein.aber ich bin zu alt für den Rest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute Google wieder Aktiv. Den Laptop neu aufgesetzt anders ging es nicht.clean install
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben