Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage Kann ich ein Spiel auf einer Festplatte auf anderem PC spielen
- Ersteller passi777
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- festplatte spiele windows games windows spiele
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Karsten37
gehört zum Inventar
Hallo passi777,
um welches Spiel dreht es sich denn?
Wenn es sich um ein festinstalliertes Spiel in Deinen Vistasystem handelt,dann klappt das in den meisten Fällen nicht.
Das hat mehrere Gründe...z.b.verschieden verbaute Hardware,Registryeinträge,die Gamesave-Ordner sind oft nicht im Installationsordner usw usw.
Wenn es sich um ein portables Spiel handelt dann geht das.
Am besten er installiert sich das Game selber auf seinen PC falls die Setupdatei noch vorhanden ist.Irgendwie musst Du es ja auch aufn Rechner bekommen haben!
lg Karsten37
um welches Spiel dreht es sich denn?
Wenn es sich um ein festinstalliertes Spiel in Deinen Vistasystem handelt,dann klappt das in den meisten Fällen nicht.
Das hat mehrere Gründe...z.b.verschieden verbaute Hardware,Registryeinträge,die Gamesave-Ordner sind oft nicht im Installationsordner usw usw.
Wenn es sich um ein portables Spiel handelt dann geht das.
Am besten er installiert sich das Game selber auf seinen PC falls die Setupdatei noch vorhanden ist.Irgendwie musst Du es ja auch aufn Rechner bekommen haben!
lg Karsten37
Hidden Evil
Die Ruhe selbst
Langsam solltest Du Dir mal klar werden, dass hier Wert auf das Urheberrecht gelegt wird. Erst Fragen zu einer JTag-XBox, dann mit gebrannten DVDs online spielen und nun WoW-P-Server. Da läuft etwas gewaltig schief...
also mir wird das jetzt auch etwas zu detailliert, daher habe ich so das eine oder andere hier aus dem Thread raus genommen.
Betroffene mögen es verzeihen
eigentlich ist auch alles wichtige zu den legalen Dingen gesagt, andere wollen wir hier nicht lesen.
daher
:closed:
Betroffene mögen es verzeihen
eigentlich ist auch alles wichtige zu den legalen Dingen gesagt, andere wollen wir hier nicht lesen.
daher
:closed:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige