[gelöst] kann ich Win 10 pro 64bit aus der Version 10240 schon compl. installieren?

Acali

treuer Stammgast
Hallo Forum,
benutze im Moment noch Win 7 pro 64bit, die ich auch später noch behalten möchte. Könnte ich denn jetzt schon die 10240 Version pro 64bit mit allem drum und dran installieren? (bin bei Microsoft registriert und habe eine Win 10 pro 64bit ISO Version) Wann kann ich denn diese Version aktivieren, wahrscheinlich erst am 29.07.2015 und dann mit einer gekauften Win 8/8.1 pro 64 bit Version, die ich dann für Win 10 opfern müsste? Bekomme ich denn dann andere Key`s für Win 10 pro 64bit. Oder muss ich, bevor ich Win 10 (Clean) installiere, zuerst meine gekaufte Win 8.1 pro 64bit installieren? Soviel Fragen, ich hoffe ich habe diese nicht so dilettantisch gestellt.

Acali
 
Anzeige
Oben