kann irgendwie keine gedownloadeten spiele Spielen-.- win10

Loridana

Erster Beitrag

Brauche dringend eure Hilfe kann keine spiele öffnen?​

Hallo habe ein neues notebook bekommen samsung galaxy S book
aber leider kann ich keine spiele öffnen ich downlode instaliere aber die öffnen sich nach dem patch oder starten einfach nicht was kann ich dagegen tuhen ??? habe win10
  • Technische Daten : Display: 13,3 Zoll, TFT, 1.920 x 1.200 Pixel, Touch.
  • CPU: Intel Core Prozessor mit Hybrid-Technologie (Lakefield)
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM.
  • Speicher: 256 GB eUFS.
  • Grafik: Intel UHD Graphics.
  • Konnektivität: 2 x USB-C 3.1, 1 x microSD, 1 x 3,5 mm Klinke, Bluetooth 5.0.
Großes dankeschön wen mir jemand helfen kann !!!!
 

Anhänge

  • csm_IMG_8409_7075b9fbd4.jpg
    csm_IMG_8409_7075b9fbd4.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 32
Anzeige

Sazeidya

nicht mehr wegzudenken

.Manfred

It's me
Danke für den Hinweis, das hatte ich glatt übersehen weil ich automatisch von der Arm-Version ausgegangen bin.
Ist Win10 aktiviert?
Auch Spiele müssen eventuell erst aktiviert werden.
 

Rottendam

gehört zum Inventar
Lakefield ist kaum Unterschied zu einem Snapdragon. Ist Hybrid Prozessor mit ARM Kernen. Dazu noch lausiger Singelcore die restlichen 4 angegebenen Kerne sind ARM wo heutzutage dir so ziemlich jedes Spiel direkt sagt nö ist nix mit starten. Als ob das noch nicht reicht erledigt dann die UHD den Rest. Mit Glück bekommst du da Solitair einigermaßen Ruckelfrei ans laufen alles andere kannst du vergessen der ist nämlich sogar ganz offiziell lahmarschiger als die Snapdragon Version vom Galaxy Book
 
Oben