Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Kann keine Beiträge mehr verfassen?

Liriko

treuer Stammgast
Hej Leute!

Ich bin hier - höchstwahrscheinlich - im falschen Forum.. Aber ich weis nicht, wo ich es sonst hintun soll...
Mein Problem: Wenn ich einen Beitrag schreiben möchte (z.B hier: http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/67055-gigabyte-oder-sapphire-radeon-hd7850-oc-2gb.html ) dann verschwindet mein Text den ich geschrieben habe einfach. Auch nach einem neuladen oder Reboot passiert nichts.

Ich hoffe ihr könnt es sehen und das ihr mir helfen könnt :cry:

MfG Liriko
 
Anzeige
Ach ... und das ist nur in den verlinkten Thread so?

Kannst Du den Test-Beitrag sehen, den ich da hinterlassen habe?
 
Da fällt mir ein, dass ich mit den Texteditor auch schon so manchmal ein Problem gehabt hatte, und zwar so, dass einige Buttons nicht dargestellt worden sind, hauptsächlich in der Symbolleiste, oder die ist gänzlich verschwunden gewesen.
 
Ich hoffe das klappt jetzt...

sehr schön.. also scheint nur dort zu sein... ich kann die neuen Beiträge lesen... und ja ich hab auch auf antworten gedrückt... Beide probiert!
 
Mache doch mal 'n Snapshot davon, ehe Du 's wegschickst.
Vielleicht ist darauf irgendwas zu erkennen.


EDIT

Hast Du mal den Browser gewechselt?
Kann auch Problem mit einem Cookie sein.
 
Ich schreibe meine Beiträge immer in Libre Office, das hat den Vorteil, dass noch Textkorrekturen vorgenommen werden.
Da deutsch, für mich „Luxemburger“ eine schwäre Sprache ist.

Schwäre = gewollter Schreibfehler ( obwohl Libre-Office da keinen Schreibfehler bemängelt)
Unten in der grauen Leiste erscheint normalerweise „ Gespeicherten Text wiederherstellen“

Ponderosa
 
und wieder ists weg....

hier der Snapshot:
Screenshot (2).jpg
 
Wechsle mal vom Standard-Editor zu den WYSIWYG-Editor (1. Button von links in der Symbolleiste) und lasse mal Textcodes einschließlich Verlinkungen weg.
 
Der WYSIWYG-Editor scheint zu funktionieren... Höchst seltsam... Anderer Browser? Möchte den Thread nicht zu spamen...
 
Ich vermute, über den Standard-Editor schleicht sich ein Fehler im Textcode ein.

Kann man abgleichen.

Welche Farbe hast Du da (Screenshot) eingestellt?
Will es mir jetzt ersparen, alle Farben einzeln durchzuprobieren.
 
Außer, dass der Farbcode bei mir zum mittleren Grau passt, sieht alles ganz normal aus.

Ich kann 's mir nur so vorstellen, dass da irgendein Add-On im Webbrowser seine Pfoten im Spiel hat.
Deaktiviere mal alle Add-Ons, starte den Browser neu und probier 's nochmal über den Standard-Editor.
 
Ich sehe dass du für deinen Text immer [COLOR= und am Ende [/COLOR] wählst.
Das brauchst du normalerweise nicht, das lässt sich per A für den ganzen Text einstellen einstellen.
Ausser du möchtest einzelne[ color Passagen farblich [ /color] hervorheben.

Ponderosa
 

Anhänge

  • Editor.jpg
    Editor.jpg
    21 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
"Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" sollte problemlos mit Opera (Presto), Internet Explorer, Firefox und Google Chrome funktionieren.
 
Hej Leute!
Nach deaktivieren der Addons hats geklappt... hab den Post auch geändert.. weis den link nicht mehr auswendig aber ja.. naja noch mal suchen^^
Danke an alle!

Würde mich interessieren welches addon.. hab ja nur adblock plus und adblock for youtube..

Noch mal vielen Dank!

MfG Liriko
 
Anzeige
Oben