Rednax
Herzlich willkommen
Hallo
hab meinen PC erst 1 J,bin somit ein Anfänger,bzw Anfängerin.
Ich bin zu einem anderen Anbieter gewechselt,der Techniker kam,machte seine Arbeit.
Meinen PC schloß ich gleich an und es funktionierte auch alles wunderbar.
Tag drauf schloß ich einen anderen Rechner an,jedoch kein Internet !
Ich rief dort an und man sagte mir das ich mich nicht einwählen muß,das es automatisch ginge,ich solle das Modem vom Strom kappen,den PC natürlich auch.
Dann etwas warten ,dann erst das Modem anschließen,sowie das Tel wieder funktioniert,dann auch den PC wieder anschließen.
Es ist Kabel Deutschland !
Was jedoch nichts brachte !
Wo ist da der Fehler ?
Ich fragte den Mann noch das in den Papieren steht das man mit dem Modem eine Broschüre sowie eine CD-Rom bekommt auf der man alles nötige findet um eine Internetverbindung einzurichten. Tja die bekam ich nur nie.
Doch die bräuchte ich auch nicht,ich solle das jetzt mal so machen und Er wünschte mir noch viel Glück,toll !
Ich hab ja jetzt nicht viel Ahnung von der Materie,nicht weil ich ne Frau bin,
ich hab dieses Teil ja auch noich nicht so lange,
vielleicht kann mir ja hier hemand nen Tip geben wer da was falsch macht,
wäre echt toll !
Liebe Grüße
Rednax
hab meinen PC erst 1 J,bin somit ein Anfänger,bzw Anfängerin.
Ich bin zu einem anderen Anbieter gewechselt,der Techniker kam,machte seine Arbeit.
Meinen PC schloß ich gleich an und es funktionierte auch alles wunderbar.
Tag drauf schloß ich einen anderen Rechner an,jedoch kein Internet !
Ich rief dort an und man sagte mir das ich mich nicht einwählen muß,das es automatisch ginge,ich solle das Modem vom Strom kappen,den PC natürlich auch.
Dann etwas warten ,dann erst das Modem anschließen,sowie das Tel wieder funktioniert,dann auch den PC wieder anschließen.
Es ist Kabel Deutschland !
Was jedoch nichts brachte !
Wo ist da der Fehler ?
Ich fragte den Mann noch das in den Papieren steht das man mit dem Modem eine Broschüre sowie eine CD-Rom bekommt auf der man alles nötige findet um eine Internetverbindung einzurichten. Tja die bekam ich nur nie.
Doch die bräuchte ich auch nicht,ich solle das jetzt mal so machen und Er wünschte mir noch viel Glück,toll !
Ich hab ja jetzt nicht viel Ahnung von der Materie,nicht weil ich ne Frau bin,
ich hab dieses Teil ja auch noich nicht so lange,
vielleicht kann mir ja hier hemand nen Tip geben wer da was falsch macht,
wäre echt toll !
Liebe Grüße
Rednax