Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann man per Tastenkombi die Tastatur deaktivieren

TC_007

treuer Stammgast
Hallo,

eine Freundin schreibt mir gerade das Ihre Katze über Ihren Laptop gelaufen ist und nun geht die Tastatur nicht mehr. Es ist ein Asus mit Win 8? Hat jemand eine Idee was da passiert sein kann?

Windows + Leer hilft nicht, einen Neustart hat sie eben schon gemacht, leider, denn nun kann sie ihr PW nicht eingeben...

Hat jemand eine Idee?
 
Anzeige

McC.

gehört zum Inventar
entschuldige bitte , das ich das frage.....aber ist die Katze da nur drübergelaufen oder hat sie auch ....öhmm ... was hinterlassen ???
quasi ...draufgepinkelt oder so
 

Ari45

gehört zum Inventar
Wenn die Frage von McC mit "nein" beantwortet werden kann, soll deine Bekannte als erstes kontrollieren, ob sich eine Taste in gedrücktem Zustand verklemmt hat.
Wenn ja, dann die Ursache beseitigen.
Wenn nein, würde ich mit einer externen USB-Tastatur booten, damit erst mal das Passwort eingegeben werden kann.
Dann im Gerätemanager nachschauen, ob die interne Tastatur erkannt wird.
 

TC_007

treuer Stammgast
Nein da wurde nichts hinterlassen, gerade die Meldung bekommen das nach dem zweiten Neustart wieder alles läuft... merkwürdig!
 
Anzeige
Oben