Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann man Windows 8 Updates auch manuell herunterladen?

Analytiker

nicht mehr wegzudenken
So etwas gab es mal für Windows XP auf der Webseite von Microsoft.

Ich habe bei Windows 8 einen solchen Bedarf, weil bei mir fehlgeschlagene Updates kein zweites Mal mehr bei der Windows Update Suche auftauchen. Da kann es auf meinem PC ein Sicherheitsproblem geben.

Wenn ich wo nachschauen könnte, welche Updates es gibt, dann könnte ich mir jene Updates manuell runterladen und installieren, die auf meinem PC - aus welchen Grünen auch immer - , noch nicht installiert sind.

Kennt jemand die entsprechende Microsoft-Webseite? Ich hab sie bisher nicht gefunden.
 
Anzeige

Multi_OS

Fachinform. Sys-Integr.
Hmm, wie kommts das Du Analytiker Windows 8 auf Deinem Rechner hast?
Da Du ja einer der energischsten Kritiker von W8 hier bist, wundert mich das so ein ganz klein wenig ...:D

Nur mal so am Rande bemerkt wa.:smokin
 

Manta1102

Ohne Titel
Wenn man es nicht installiert hat, kann man ja auch nicht drauf schimpfen.;):D
 
Anzeige
Oben