Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Kann mit Internet Explorer 9 kein Youtube abspielen

noageman

treuer Stammgast
Guten Abend :)
Habe vor paar Tagen mein Problem schon mal geschildert, hab es jetzt leider schon wieder.
Und zwar: IE 9 64 Bit kann von heute auf morgen keine youtubevideos abspielen. Es dreht sich nur dieser weiße Kreis. Ich habe bereits unter Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen alles wieder zurückgesetzt, darauf hat es für paar Stunden wieder funktioniert, dann war wieder Essig.
Darauf habe ich den Flashplayer deinstalliert und auch aus der Registry alle Dateileichen entfernt und neu installiert. Jetzt hab ich das Phänomen, dass ich jedesmal wenn ich den IE starte ndie Meldung bekomme, dass ich den Flashplayer installieren soll (unter Systemsteuerung -> Programme ist er aber eh aufgelistet).
Habe das Problem nur im IE 9, mit Chrome funktioniert es tadellos.
Weiß jemand Rat?
Mein Betriebssystem ist Windows Home 64 Bit

Anzeige
:) hab die aktuelle Version drauf vom Flashplayer, hab aber jetzt ein neues Phänomen, nämlich das mein IE9 auch das Java nicht mehr erkennt, IE fordert mich auch es zu installieren. Aber wie gesagt, ist nur beim IE so, beim Chrome funktioniert alles. Fix it hab ich auch schon durchlaufen lassen, nix gefunden, nur bei "IE Leistung und Sicherheit" krieg ich von Fix it die Fehlermeldung "Aúfgrund eines unerwarteten Fehlers kann der Problembehandlungs-Asissten nicht fortgesetzt werden" mit dem Fehlercode 0x80070057. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt, hab über diesen Code im Netz noch keinen brauchbaren HInweis gefunden. Hab Java neu raufgemacht und IE auch schon neu installiert.
Hat wer ne Idee.
Danke

Anzeige
Oben