Installation: Kann nicht mehr Updaten

georgplayer

treuer Stammgast
Ich besitze Windows 10 Pro Insider Preview und kann noch immer nicht auf die Vollversion updaten. Wenn ich auf Updates prüfe wird mir angezeigt das ich am neuesten Stand bin.

Ich besitze die Version 10547
 
Anzeige

build10240

gehört zum Inventar
Du hast nur zwei Möglichkeiten: Entweder das System mit einem Microsoft Konto mit Insider-Status verbinden und neue Insiderbuilds beziehen oder über ein aktiviertes Windows 8.1/7 das Upgrade auf die normale Version durchzuführen. Es gibt kein Downgrade von Insider zur normalen Version von Windows. Die einzige Upgrademöglichkeit bestand für Builds vor 10240. Diese konnte man bis meines Wissens 1. Oktober auf 10240 upgraden.

Außerdem ist das Betreiben einer Insider Preview ohne Insider Konto nicht zu empfehlen, weil man keine Updates erhält.
 

georgplayer

treuer Stammgast
Also wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben mir Win 7 oder Win 8 zu holen und dan von dort auf Windows 10 upzudaten?
 

Manta1102

Ohne Titel
Dann entweder Windows 10 käuflich erwerben, oder im Insider Program bleiben und deine Build 10547 mit einer iso Datei updaten.
Eine Iso von Windows 10 Build 10565 kannst du dir hier runterladen.
 
Oben