Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kann Stereomix via High Definition Audio nicht einschalten

FlorianP

bekommt Übersicht
Hallo,
ich weiß es gibt schon viele threads aber ich finde keinen der zu mir passt
also ja ich hab " deaktivierte geräte anzeigen" gemacht bei sounds..
ich habe via high definition audio..
ich will gerne stereomix einschalten damit ich aufnehmen kann was aus meim pc kommt
ich habe vista home premium
ich bin total verzweifelt weil ic hschon seit 2 monaten nach dem problem suche aber keine antwort finde !
meine grafikkarte ist für vista
ich habe die neustren treiber für meine grafikkarte für vista
microphone usw klappt alles blos stereomix klappt nicht
kann mir irg jmd helfen ?:):):cry::cry::cry:
 
Anzeige
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

hi Florian,

hast du einen laptop? hier hatte schon einmal jemand dieses problem und hatte ein hp-laptop... ihm wurde vom support gesagt das seine karte stereo-mix nicht unterstützt. mein laptop zum beispiel auch nicht...:( warum das so ist kann ich dir nicht sagen...
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

ne habe keinen laptop !
ich hatte davor xp un da ging stereomix !
ja ich habe die neusten treiber für vista !
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

du hast also deaktivierte geräte anzeigen gemacht, wird dann stereo-mix angezeigt oder nicht? wenn ja musst du es noch als standard gerät festlegen.

edit: warum schreibst du oben was von grafikkarte?
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

stereo mix wird nicht angezeigt leider nicht
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

Was hast du denn für ein Board?
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

wenn nicht mal das angezeigt wird weiß ich leider auch nicht weiter. vielleicht hat ja noch jemand anderes was zu sagen... oder ne e-mail an den support des herstellers schicken...
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

mhh...

@ nice ..
sry bin nich so schlau wo steht des was für ein motherboard ich habe ?
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

fuck :D
ich glaube ich habe den nich installiert den treiber davon ?
is das möglich weil ich habe gerade everest home edition runtergeladen welchen ich habe da steht bei motherboard nur :

Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 11/17/2006-P4M890-8237A-6A7L8M4CC-00
Motherboard Name Unbekannt

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel GTL+
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 533 MHz
Effektiver Takt 533 MHz
Bandbreite 4265 MB/s
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

ist das ein medion pc? wenn ja die bezeichnung bitte
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

ja is medion pc...
wie meinst du die bezeichnung wo steht die ?
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

ja hab ich gemacht hab mir das neuste bios update geholt !
aber hat sich nix geändert
auch nach neustarte von pc
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

so schnell? ein bios update? du solltest nach einen soundtreiber sehen...:)

edit: ich glaube nicht das man in 10 min. ein bios updaten kann, da musst du was falsch gemacht haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

ja, aber du sollst bei medion sehn! wie gesagt der pc ist schon etwas älter und da solltest du schon bei medion sehn ob es treiber für vista gibt.

(ich muss jetzt weg, mach es so oder warte auf ne andere antwort. sorry wenn ich nicht helfen konnte!)
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

hab bei medion sehn un habe mir jez davon den neustren treiber gedownloaded...
mal sehen ob es geht bin pc neu starten un dann mal schauen

hat nich geklappt :(...
hab den allerneusten treiber für mein PC !
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

mhh kann mir keiner helfen ?
wenn nich ?
wenn ich mir eine neue audio carte hole ?
oder wie heißt das ?
oder wie gibts das ?
un welche ?
MFG : FLorianP
 
AW: Stereomix kann ich nicht einschalten mit via High Definition Audio

schade das wir keine lösung gefunden haben. falls nicht noch jemand etwas zu sagen hat und du unbedingt stereo-mix haben willst hol dir eine neue soundkarte.

ich würde dir zu einer usb soundkarte raten, da musst du deinen pc nicht aufschrauben aber vor dem kauf googeln, ob die neue karte auch stereo-mix unter vista unterstützt...:)
 
Anzeige
Oben