Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann Vista nicht installieren

yasuniracing

bekommt Übersicht
das mit dem download hat gut geklappt jetz aber habe ich das problem das ich nicht mit meinem externen laufwerk die cd zum starten bringe habe im boot mangaer das laufwerk gesehen und gewählt und wollte es jetz verwenden habe es mit der iso cd probiert und einmal mit einer entpackten cd aber leider kam jedes mal REBOOT AND SELECT PROPER BOOT DEVICE OR INSERET BOOT MEDIA IN SELECTED BOOT DEVICE AND PRESS A KEY!
komme jetz nicht mehr weiter und muss den laptop anslaufen bringen hoffe ihr könnt mir helfen und danke im vorraus
 
Anzeige

yasuniracing

bekommt Übersicht
AW: Kann vista trotz cd download nicht installieren

werde es jetz probieren wenn es immer noch nicht klappt werde ich mich melden aber das entpackte also die iso auf die dvd brennen richtig?
 

diogenes

Kohlkopp
AW: Kann vista trotz cd download nicht installieren

Die ISO nach der Anleitung!!! auf Scheibe bringen! Max 4x Geschwindigkeit!
 

McC.

gehört zum Inventar
AW: Kann vista trotz cd download nicht installieren

@yasuniracing
den post#2 nochmal lesen , dort auf die blaue Schrift (ein Link) klicken , dann die Anleitung lesen (..Danke @Diogenes :) ) , dann alles so machen , wie es dort geschrieben steht.
 

yasuniracing

bekommt Übersicht
AW: Kann vista trotz cd download nicht installieren

sollte es jetz dann klappen mit der neuinstallation?oder gibt es noch nen tip,mist brenne gerade mit verify ist das schlimm war nicht so in der anleitung
 

McC.

gehört zum Inventar
AW: Kann vista trotz cd download nicht installieren

''verify'' bedeutet , das das Medium nach dem Brennen überprüft wird , ...nein , das ist nicht schlimm , dauert nur etwas länger.

mfg McC.
 
Anzeige
Oben