Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann Windows 7 nicht aktivieren

Mcdisser

bekommt Übersicht
hallo
habe mir auch die windows cd besorgt von hier per pn. habe windows 7 home premium nun habe ich das problem das ich windows mit dem code der auf meinem pc steht nicht mehr aktivieren kann
hat jemand eine idee was ich tun kann ?
 
Anzeige

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
In deinem Profil steht Home Basic und du schreibst von Home Premium ?

Hast du die Daten auf dem Key mit dem was in der Systemsteuerung steht verglichen schon ? Passt das zusammen ?

Eventuell bei Microsoft anrufen morgen.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo Mcdisser:),
habe windows 7 home premium
In Deinem Profil steht aber Basic, checke das nochmals ab, denn mit nem Basic-Key kannste nur Basic aktivieren;).
@AbisZ: Was in der Systemsteuerung steht, hat er installiert, wenn ich da Ultimate installiere, steht da Ultimate und nicht das, für was der Key ist;).
 

Mcdisser

bekommt Übersicht
vllt jetzt eine dumme frage aber wo steht was für eine version man hat ob 64 bit oder 32 bit ? kenne mich nicht so gut aus am pc xD

aha hab da was gefunden flashplayer is 32 bit drauf x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Das kann aber auch falsch sein , schaue mal in die Systeminfo , das wird das Betriebsystem genau angezeigt ;)
 

diogenes

Kohlkopp
Geh mal zu Systemsteuerung/System - und schau dazu das Bild an.
 

Anhänge

  • W7.JPG
    W7.JPG
    40 KB · Aufrufe: 181

Mcdisser

bekommt Übersicht
Windows 7 kann nicht aktiviert werden

hallo ich habe mir eine windows 7 64 bit dvd zu kommen lassen um ein inplace upgrade durchzuführen nun kann ich winodws mit dem code der auf meinem pc steht nicht mehr aktivieren ...... habe anschließend meine prgramme durchstöbert und festgestellt das fast alle programme 32 bit sind kann es daran liegen das ich windows nicht aktivieren das ich davor 32 bit hatte ? :)
 
Anzeige
Oben