Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Karten App , ständiges Neuladen

HOLLYJONES

nicht mehr wegzudenken
Hallo ,habe ein Problem mit meiner Karten App auf meinem Surface Go und auf dem Desktop Rechner . Nach jedem Neustart werden die Karten neu geladen. Kennt jemand das Problem. Danke .
 
Anzeige
Hallo @HOLLYJONES , Du kannst auch Karten offline vorladen, schaue mal bei Einstellungen , und die Positionsbestimmung vorher einschalten

yhjB92qtBH.png
 
Danke für die Mühe aber habe ich schon alles ausprobiert, nach jedem Neustart sind die Karten weg und werden dann neu geladen.
 
Dann setze die App mal zurück, suche die App in der Suche und dann auf Einstellungen


ytNniUPvsw.png


Dann unten auf Zurücksetzen

PMmfaiCF4P.png
 
Kann es sein, dass Du einen Speicherort für die heruntergeladenen Karten gewählt hast (im 'Einstellungen'-Bereich unter 'Offline-Karten' änderbar), der beim Herunterfahren automatisch gelöscht wird?
 
Anzeige
Oben