Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] Kaspersky Passwort-Manager registrieren

Neuwies

treuer Stammgast
Hallo zusammen

Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Ich möchte den Passwort-Manager bei Kaspersky registrieren lassen. Ein Konto habe ich dort bereits.
Es ist mir aber unmöglich bei meinem Konto anzumelden, obwohl ich die richtige Mailadresse und das Passwort habe, scheitert es immer an der Sicherheitsfrage, die bei der Erstellung des Kontos nicht gestellt wurde.
Will ich mich neu rgistrieren lassen scheitert es an der Mailadresse, da sie schon benutzt wurde. Auch bei Links über die Webseite führt nicht zum Ziel.

Wer weiss wie ich mich trotzdem anmelden kann ?

Vielen Dank

Gruss
Neuwies
 
Anzeige

Eagle02

gehört zum Inventar
Möglichkeit 1: andere E-Mail Adresse verwenden. Die meisten Provider geben einem ja die Möglichkeit ein Alias zu erstellen und dann kannst du diesen nutzen.

Möglichkeit 2: dich an den Support von Kaspersky wenden da es sich ja um ein Problem mit ihrem dienst handelt. Die können da nachschauen was da los ist.

Möglichkeit 3: Kaspersky, Kaspersky sein lassen und drauf verzichten. Werden dir die meisten hier raten. Eine Riesen Fehlerquelle in allen bereichern des PC´s weniger. Windows Defender, Windows Firewall und ab und an mal ein Scan mit ADWCleaner und/oder Malewarebytes sind genauso effektiv und bereiten weniger bis keine Probleme ;)
 

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo Neuwies
Hast du dieses Konto auch Aktiviert?
Aktiviert wird es durch einen LINK in der Mail die du dann bekommst!
Wenn Sie Ihr Benutzerkonto innerhalb von 5 Tagen nicht aktivieren, werden Ihre Registrierungsdaten aus dem System gelöscht. In diesem Fall müssen Sie ein neues Benutzerkonto erstellen, um für Mein Kaspersky Account zu registrieren.

Sicherheitsfrage ? Diese >
home_ksos2pc_3040_01_de37-179050.jpg

https://support.kaspersky.com/de/3040
 

Neuwies

treuer Stammgast
Hallo Shiran

Ich habe nochmals versucht mich bei Kaspersky anzumelden. Erfolglos ! Es erscheint, wie immer folgendes Bild:
Anmelden-1.png

Danach versuchte ich mich mit neuem Kennwort zu registrieren. Auch erfolglos ! Es erscheinen wie immer folgende Bilder:
Wiederherstellung Kennwort-1.png
Geheime Frage-1.png
Geheime Frage Antwort-1.png

und ich bin wieder an gleicher Stelle.

Ich komme nicht auf die Bilder, welche Du angegeben hast.

Gruss
Neuwies
 

Neuwies

treuer Stammgast
Hallo MSFreak und Yellow

Da ich nicht mehr auf "Eure" vorangegangen Antworten zugreifen kann, möchte ich mich hier dafür bedanken. Ich hoffe, dass ihr mir hierher folgen können.

Gruss
Neuwies
 

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo Neuwies
Bist du auf den LINK der in deiner E_Mail steht,die du jetzt NEU bekommen hast,gegangen??
Wenn alles nicht geht mußt du es morgen wieder versuchen da du schon zuviele Versuche unternommen hast!!

Meine Bilder stammen ja von der Kaspersky_Seite nachdem du einen Account eingerichtet hast und ihn dann mit einem LINK aus der allerersten_Mail v. Kaspr.... AKTIVIERT hast!!
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Hallo Neuwies,

Der windowseigene Defender und die Firewall ist meiner Meinung nach (und auch vieler anderer User) ausreichend und mittlerweile ausgereift. Schau hier einmal:
Windows 10: Welche Antivirus-Lösung soll ich einsetzen? | Borns IT- und Windows-Blog
Es geht auch mal anders: Microsoft Security Essentials lässt im Test namhafte Hersteller hinter sich - Dr. Windows
Aus diversen anderen Beiträgen, hier und in anderen Foren, wird immer wieder von Systemproblemen in Verbindung mit externen AV und Internetsuites berichtet. Gerade nach Updates von solcher Software, welche in der Regel im Hintergrund passiert, treten urplötzlich Phänomene auf die vorher nicht da waren, und dem User steht dann das große ? auf der Stirn.
Eine Sicherheitssoftware kann noch so gut und systemeingreifend sein, der Knackpunkt ist der User am PC, mit vorsichtigen Umgang im Netz und ein bisschen Misstrauen lässt es sich ohne Schädlinge & Co wunderbar leben. Meine letzte Virusinfektion (und die war heftig :() hatte ich mit Windows 2000 NT.
 

Shiran

Bin schon Groß!!
MSFreak,das HIERhat aber nichts mit dem hier beschriebenen Problem zu tun!
Im anderen,gleichlautenden doppelten Thread,der GESCHLOSSEN wurde,hast du das gleiche geschrieben!
Warum hier schon wieder diese Identische Aussage??
So kann man auch Thread's zumüllen.
 

Neuwies

treuer Stammgast
Hallo Shiran
Ich habe Deinen Rat befolgt und es heute nochmals versucht.
Beim 1. Versuch schlug die Anmeldung fehl, weil wie immer, die geheime Frage falsch war. Bei meiner Registratur zu My Account wurde diese Frage nie gestellt !
Nach dem 2. Versuch gleiches Ergebnis, zu viele Anmeldeversuche.

Was nun ?

Gruss
Neuwies

Was ich noch vergessen hatte.........
Sinnloser Link auf der Anmeldung "Techn. Support", wenn nichts funktioniert.
Neuanmeldung-1.pngAntwort Änderung-1.png2. Antwort Änderung-2.png
 

Neuwies

treuer Stammgast
Hallo Shiran
Die Antwort von MSFreak hat schon damit zu tun, weil er mir erklärte, dass Kasper & Co nicht empehlenswert seien.
Dies die sehr kurze Begründung.

Gruss
Neuwies
 

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo Shiran
Ich habe Deinen Rat befolgt und es heute nochmals versucht.
Beim 1. Versuch schlug die Anmeldung fehl, weil wie immer, die geheime Frage falsch war. Bei meiner Registratur zu My Account wurde diese Frage nie gestellt !
Nach dem 2. Versuch gleiches Ergebnis, zu viele Anmeldeversuche.
Was nun ?
Gruss
Neuwies

Und wenn du dieses Feld LEER läßt??;da du bei der Anmeldung eines Accounts NIE einen eingegeben hast?

ot:
Hallo Shiran
Die Antwort von MSFreak hat schon damit zu tun, weil er mir erklärte, dass Kasper & Co nicht empehlenswert seien.
Dies die sehr kurze Begründung.
Diese Antwort war ja schon im Identischen Thread gegeben worden,dann muss es HIER nicht noch einmal sein!
Und im anderen Thread wurde sie ja von dir auch gelesen!
 

Neuwies

treuer Stammgast
Hallo Shiran

Gerade habe ich ein neues Kennwort angefordert.
Da kam zum 1. Mal ein anderes Eingabefenster, nur führte der weitere Weg wieder über die geheime Frage und das Feld leerlassen wird nicht akzeptiert.

Gruss
Neuwies

Änderung Kennwort-2.png
Wiederherstellung Kennwort-2.png
 

Neuwies

treuer Stammgast
Hallo Henry Earth

Ja. ich kenne ihn noch sehr genau.
Er wird aber bei der Registration nicht akzeptiert.

Gruss
Neuwies

Geheime Frage Antwort-1.png
 

Anhänge

  • 2. Antwort Änderung-2.png
    2. Antwort Änderung-2.png
    93,5 KB · Aufrufe: 79

MSFreak

gehört zum Inventar
Hallo MSFreak und Yellow

Da ich nicht mehr auf "Eure" vorangegangen Antworten zugreifen kann, möchte ich mich hier dafür bedanken. Ich hoffe, dass ihr mir hierher folgen können.

Gruss
Neuwies

@Shiran, das kommt davon dass der Thread verschoben wurde. Außerdem hatte Neuwies mir noch eine Frage gestellt. Also nichts mit zumüllen !
 

Neuwies

treuer Stammgast
Hallo zusammen

Da sich bis jetzt keine Lösung meines Problems ergeben hat, auch von Kasperskys Seite nicht, folge ich dem Rat von MSFreak und deinstalliere den Passwort-Manager und suche mir eine bessere Lösung.

Für Eure gutgemeinten Vorschläge danke ich vielmals.

Gruss
Neuwies
 

Neuwies

treuer Stammgast
Hallo Shiran

Danke für Deinen Tipp LastPass anstelle von Kaspersky Passwort Manager zu verwenden.

Das Benützen von LastPass ging gründlich schief, weil danach Outlook keine Mails empfangen konnte. Ich gehe davon aus, dass sehr, sehr, sehr wahrscheinlich LastPass der Verursacher war. Einen Beweis kann ich nicht erbringen, will mich aber auf keinen Fall mehr weiter mit der Ursache befassen.

Vielen Dank

Gruss
Neuwies
 

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo Neuwies
Das Benützen von LastPass ging gründlich schief, weil danach Outlook keine Mails empfangen konnte. Ich gehe davon aus, dass sehr, sehr, sehr wahrscheinlich LastPass der Verursacher war
Das kann nicht an Lastpass liegen.Damit hat bis jetzt alles Perfekt Funktioniert!
Den nutze ich schon seit Jahren... mit Kaspersky,Avira,G-Data,Outlook-Express,WinLiveMail2012,Outlook.Com + auch jetzt mit Outlook2016.
 
Oben