Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaum noch Zeit für Forum

Roberto

gehört zum Inventar
Einige haben es bestimmt schon bemerkt, dass ich hier kaum noch online bin, bzw was poste.

Ich habe nun nach 7 Jahren Arbeitslosigkeit. bedingt durch Krankheit, wieder Arbeit und bin die ganze Woche auf Montage. Da habe ich eh keine Zeit mehr zum Surfen im Internet, weswegen ich auch meinen PC verkauft habe. Am Wochenende nutze ich ab und zu dann mal das Notebook meiner Frau für wichtige Sachen. Arbeit und Geld verdienen ist wichtiger um aus diesem Teufelskreis ALG II heraus zu kommen. Man bekommt auch wieder ein neues Lebensgefühl.

Ansonsten wünsche ich euch allen schöne Feiertage und rutscht gut rein. und allen anderen Langzeitarbeitslosen viel Glück bei der Arbeitssuche.

Ich schaue aber ab und zu hier mal rein.
 
Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
Hallo Roberto, ich gratuliere dir erstmal herzlich zu deinem neuen Job.. ich war selbst aus ähnlichen Gründen ALG2-Bezieher. ..Und klar geht das vor.
Ich freue mich eher darüber, das du weiterhin, wenn auch seltener, ins Forum reinschaust.
Viel Glück und schöne Feiertage.
ed
 

Jumbo

R.I.P.
Servus Roberto,
Herzlichen Glückwunsch auch von Uns.:)
Habe leider Deine neue Nr noch nicht,aber Du hast ja meine.
Also wenn Du/Ihr mal etwas Zeit habt,Meldet Euch mal wieder.

In diesem Sinne,alles gute Ihr zwei.
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Martina u Nicki
 

Skifan

gehört zum Inventar
Hallo Roberto! :)

Ich freue mich auch für dich, dass es endlich mit der Arbeit geklappt hat. :)
Wie sehr dich die Arbeitslosigkeit belastet hat, weiß ich ja. :(

Frohe Weihnachten für dich und deine Familie im neuen Zuhause! :)
 

Wolli218

gehört zum Inventar
@Roberto

1. Schön dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht!

2. Freut mich für Dich dass Du nach sooooo langer Zeit wieder eine Arbeit gefunden hast. Wünsche Dir hierfür viel Spass und Erfolg!

3. Schade dass Du nun weniger Zeit für uns hast, aber Arbeit geht natürlich vor!!!

Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!! :)
 

Nadir

gehört zum Inventar
Eine schöne Nachricht von dir zu Weihnachten Roberto!
Wenn du dich in deinem neuen Leben eingerichtet hast,
wirst du sicher auch wieder mal beim Dr.Win reinschauen. Hoffe ich!
 
Anzeige
Oben