Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Installation KB5003214 für Beta und Release Versionen lässt sich in Normalversion nicht installieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

charlotte 124

gehört zum Inventar
win 10 20H2 (build 190.42.985) Asus Notebook
Guten Morgen, mir wird das update kb5003214 nicht angezeigt. Auch das manuelle installieren über Dism funktioniert nicht. Die Problemlösung für updates hängt bei "auf Neustart überprüfen". Woran kann das liegen?
Auf dem Sony Vaio lief alles ohne Probleme.
MfG und schöne Pfingsten
sfc /scannow war ohne Fehler
 
Anzeige

charlotte 124

gehört zum Inventar
Nein das stimmt nicht. Mein Sony Vaio hatte es als optionales Update schon vor ein paar Tagen. Deshalb bin ich ja so irritiert. Dort läuft inzwischen die Version 21H1!
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied

charlotte 124

gehört zum Inventar
Ich bin und war nie im insider Ring. Der Computer hat es angezeigt und ich habe es über die windowseigene Update Funktion installiert der Laptop nicht. Das war meine Frage!!
 

PeteM92

gehört zum Inventar
@charlotte 124,
Deine Angaben sind nicht sehr ausführlich. Bei mir sieht es so aus:

1621768506697.png


Und meinen Computer habe ich hier in meiner Signatur beschrieben.
 

PeteM92

gehört zum Inventar
Also sooo langweilig ist mir auch wieder nicht, daß ich Dir die Deskmodder Seite auch noch vorlese :mad:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben