Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update KB5005565 erzeugt Fehlercode: (0x8007000d)

Semir123

kennt sich schon aus
Anzeige
Hallo Semie123,
sollte der Windows-Ressourcenschutz Fehler gemeldet haben welche er nicht reparieren konnte dann führe bitte mal in der Eingabeaufforderung (cmd.exe) mit erhöhten Rechten folgenden Befehl aus:
Code:
findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt"
Füge das LOG sfcdetails.txt (sofern nötig) an deine nächste Antwort an.

Sollte der Windows-Ressourcenschutz keine Fehler gemeldet haben dann führe die Problemumgehung von hier Beheben von Windows Update-Fehlern aus.
 
Hallo,

Das MediaCreationTool habe ich ja schon heruntergeladen. Inwiefern werden dort eigene Dateien oder Programme gelöscht? Und braucht man dafür unbedingt einen Stick oder DVD? Beides habe ich nämlich nicht. Auch besteht in diesem Punkt nicht die Möglichkeit, weder das eine, noch das andere zu bekommen.

Gruß,
Semir123
 
in meiner Anleitung s.u, steht auch wie Du eine ISO auf dem System herstellen kannst, und bitte alle Anleitungen genau lesen, da werden alle Fragen beantwortet
 
Anzeige
Oben