Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Update KB5013942 unter Windows 10 Release mit Probleme

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

MSFreak

gehört zum Inventar
In 3 Windows-10-VMs auch keine Probleme. Lediglich in Windows-11-VMs war nach dem Patchday .NET Framework 3.5 deaktiviert.
Aber hier in meinem Hostrechner ist es ein "zeitliches" Problem, siehe Nachtrag in #38.

@MSFreak
was mich noch interessieren würde: tritt das Problem auch bei einem anderen Benutzerprofil auf Deinem Rechner auf?
... nein, aber, jetzt wo der zweite User vorhanden ist, tritt das Problem nicht mehr auf :oops:
 
Anzeige

Tadpole

Nomade zwischen den Systemen
... ist nicht nötig, weil
Okay, das hatte ich so verstanden, dass es nur im neuen Account nicht auftritt.
Dann ist ja alles gut.

:cool:
Jetzt könnte man natürlich philosophieren warum ....

Nachdem ich mir in ein paar Jahrzehnten UNIX diesen Riecher "epigenetisch angemendelt" hab, würde ich immer noch auf so was wie korrumpierte Rechte tippen. In Jürgens Link oben wird ja auch auf ein Layer-Problem (TLS/registry-key-information, etc..) verwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben